Ich kann meinen Mund nicht mehr richtig öffnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bekommst du Weißheitszähne? So war das bei mir. Ich konnte auch nur ganz kleine Stücke essen. Ansonsten gibt es auch Zahnärzte die Wochenenddienst haben.

Kommentar von katja234567
01.01.2016, 21:09

Ja, bekomme ich. Ist das bei dir einfach so wieder weggegangen oder musstest du zum Arzt?

0

Und seit wann hast Du schon diese Beschwerden? Vielleicht findest Du morgen einen Arzt, der die Ordination geöffnet hat, bzw. das kann man sicher ergoogln.

Ich hatte das Problem auch.Es lag daran dass meine Zähne zu schnell gewachsen sind umd das sich dann auf meine ganzen Kiefer ausgewirkt hat,weil das sehr komplex ist.Jedenfalls einfach zum Zahnarzt gehen..dann bekimmt du bestimmt beatimmte Massagen oder eime Schiene verachrieben :)

Zum Arzt gehen, natürlich. 1. Hilfe im Krankenhaus wäre durchaus angemessem. Die Bölleropfer sind jetzt wieder zu Hause. Der Andrang sollte also begrenzt sein.

Ich vermute, es handelt sich um eine Art von Verkrampfung. Eine Spritze sollte es wieder lösen.

Ihr könnt aber auch erst mal 116117 anrufen, Medizinischer Notdienst. Ein Arzt ruft zurück und kommt bei Bedarf ins Haus.

Zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden gehen.

Was möchtest Du wissen?