Ich kann meinen Kopf nicht nach rechts bewegen was tun?

1 Antwort

Ich hatte das früher auch manchmal, wenn ich in der Nacht vorher irgendwie falsch gelegen hatte oder so... am nächsten Tag war's meistens weg. Aber wenn's morgen nicht wieder in Ordnung ist, würde ich an deiner Stelle schon lieber zum Arzt gehen.

Wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, tut mein Nacken weh. Was ist das? Was kann ich tun?

Nur wenn ich ihn nach rechts drehe. Ist seit heut Mittag da.

...zur Frage

Beim Kopf Bewegen tut der Nacken/rechte schulter weh

Hallo. Seitdem ich heute morgen aufgewacht bin, tut meine Rechte schulter sowie der nacken weh sobald ich den kopf nach rechts links oder nach oben bewege. Das nervt echt, ich habe sogar ein erkältungsbad schon genommen hat aber nichts geholfen. Ich denke es ist etwas verspannt, obwohl meine mutter mich schon etwas massiert hat ist es nicht besser geworden.. Kann das bis heute abend verschwinden? Ich möchte nämlich gerne mein Samstag abend in ruhe genießen. War mir klar das ich immer krank werde oder irgent etwas bekomm wenn wochenende ist. Und nie wenn schule ist -.-

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen im Hals- und Nackenbereich. Kann meinen Kopf kaum noch nach rechts bewegen. Was kann ich tun damit das aufhört?

...zur Frage

Nacken Probleme(Krämpfe)?

Hallo!
Ich habe schon den ganzen Tag Krämpfe im Nacken und an der Linke Schulter!
Es geht mittlerweile... Bloss macht es sehr Weh wenn ich mein Kopf auf die Seite drehe ...
Kennt wer gute Tipps , um die Muskeln zu lockern?:)

...zur Frage

kann meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen

Hi! Als ich heute aufgestanden bin könnte ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen ( und wenn nur mit schmerzen) was kann ich machen es tut übelst weh. Danke im voraus

...zur Frage

Warum tut mein nacken weh wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe?

Das ist seit heute Mittag so da hab ich mit eine Kumpel rumgeturnt.
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?