Ich kann meinen kleinen Zeh Nichtmehr bewegen weil es so wehtut dabei ist eig nichts passiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte eventuell gebrochen oder verstaucht sein. Das passiert relativ leicht. Geh' zum Doc!

Janlara 31.12.2014, 12:47

Lieben Dank für's Sternchen! Weisst Du inzwischen, ob verstaucht oder gebrochen?

0

Versuch doch mal mit massieren lassen? Frag deine Eltern,ob sie dir den Zeh massieren & wenn's danach immer noch nicht besser wird schone ihn die Feiertage & geh wenn der Arzt wieder offen hat hin. Sonst kann ich dir auch nicht helfen. Gute Besserung!

leo1653 23.12.2014, 22:31

Massieren täte weh

Okay Dankeschön

0
2002nora 23.12.2014, 22:35
@leo1653

Oh,dann schone ihn einfach, im ernsten Notfall ins Krankenhaus:)

0
2002nora 23.12.2014, 22:36
@leo1653

Oh,dann schone ihn einfach, im ernsten Notfall ins Krankenhaus:)

0
leo1653 23.12.2014, 22:44

Okay vielen Dank für die Hilfe :)

0

Ich hatte keine zu kleinen Schuhe an:/ dacht das legt sich im Laufe des Tages aer wird immer schlimmer und Arzt geht nicht da morgen Feiertag ist

Hast du evtl zu kleine Schuhe an (gehabt) ??? Dann größere Schuhe kaufen!!!

Vielleicht ist doch etwas passiert nur du weist es nicht?

Was möchtest Du wissen?