ich kann meinen kleinen, ring und den mittelfinger der linken hand nichtmehr richtig koordinieren

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fühlen sich die Finger den nauch irgendwie taub an? Also wenn du was damit berührst: spürst du das dann normal oder fühlt sich das anders an als mit der rechten hand? sind die finger tatsächlich kühl oder fühlt es sich nur so an?

Johnnyforxbox 08.10.2010, 02:13

also taub sind sie nicht und kühl auch nicht aber manchmal denke ich sie sind kalt aber dabei sind sie warm

0
TheFrog 08.10.2010, 02:15
@Johnnyforxbox

ok, das ist insofern gut, weil dann eine blutunterversorgung verursacht durch z.b. ein verstopftes gefäß unwahrscheinlich ist. wiederum nicht so gut, weil es dann möglicherweise eher ein nervaler Defekt ist...

0
TheFrog 08.10.2010, 02:29
@Johnnyforxbox

Das kommt ganz drauf an wo der sitzt. Das kann von einem eingeklemmten Nerv kommen und sich von selbst zurückbilden, über einen Nerv in der Handwurzelgegend, der operativ wieder in Ordnung gebracht werden kann, bis hin zum - wie unten schon erwähnt - kleinen Schlaganfall. Auf jeden Fall am besten morgen einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen.

0
Johnnyforxbox 08.10.2010, 02:30
@TheFrog

gut werd ich machen danke aufjedenfall ^^ falls es jemanden interessiert was ist oder so schreib ichs hier rein

0

Also wenn plötzliche Koordinationsprobleme auftauchen, würde ich unbedingt zum Arzt gehen damit. Ich will Dir keine Angst machen, aber es könnte auch ein leichter Schlaganfall dahinterstecken. Natürlich kann es auch etwas harmloseres sein. Aber das sollte auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden!

Johnnyforxbox 08.10.2010, 02:14

ich hab schon gegooglet und genau das war das was ich befürchtet habe ... ich werd eure ratschläge befolgen und zum arzt gehen ... danke aufjedenfall

0
bmacarada 08.10.2010, 02:31
@Johnnyforxbox

...mir fallen seit das mit der hand passiert ist auch teilweise einfach nichtmehr die richtigen wörter ein und ich frage mich auch manchmal ob manche wörter überhaupt existieren...

Genau das bestärkt mich noch in meiner Vermutung.

0
Ich würde Ihnen raten unbedingt einen Arzt aufzusuchen!!

Eine Ferndiagnose dazu ist praktisch nicht möglich. Hatten Sie in der Familie fälle von Reuma? Eventuell sind die Finger aber auch nur eingeschlafen. Dann gibt es noch einen Gehirntumor, daher müssen Sie einen Arzt aufsuchen.

Johnnyforxbox 08.10.2010, 03:01

reuma ... nein gabs nicht und eingschlafen ist unwahrscheinlich da ich druck und schmerzen spüre

0

Ist sehr merkwürdig, ich habe ebenfalls seit 3 Tagen genau dieselben Symptome und ebenfalls in den genannten Fingern der linken Hand. Vielleicht gehe ich mal zum Arzt.

Johnnyforxbox 08.10.2010, 03:00

hmmm ich rate dir einfach auch mal zum arzt zu gehen .... schreint gefährlich zu sein ... ich hab aufjedenfall angst dass es was schlimmes ist

0
Yugeuner 08.10.2010, 03:23
@Johnnyforxbox

Naja, mach dir mal keine Sorgen, vermutlich ist es eh nur ein eingeklemmter Nerv. Geh morgen zum Arzt und gute Besserung.

0
Johnnyforxbox 08.10.2010, 12:45
@Yugeuner

danke ^^ ist nur ein eingeklemmter nerv der arzt meinte dass ich mir ibuprofen 600 holen soll und davon dann 2 mal täglich morgens und abends eine nach einer mahlzeit einnehmen soll ^^ vielleicht hilft dir das auch weiter

0

Bei diesen Symtomen? Mach Dich so schnell es geht zum Arzt. Das sind Durchblutungsstörungen. Das kann verschiedene Ursachen haben, aber meistens keine guten.

bitte lass dir von deinem hausarzt eine überweisung zum neurologen geben. er wird hoffentlich , vermutlich, eine sog. nervenleit-geschwindigkeits-untersuchung machen.../ dann wieder weiter denken, und je nachdem entscheiden, welche untersuchung evt. noch angezeigt sein könnte, ..... gute besserung!!!

Rauchen sein lassen!Morgen unbedingt zum Arzt!Du will´st doch nicht so enden,wie dein Vater.Gruß Sabine

kapaltunnel zu eng kann man aber operieren lassen "spreizen" wurde damals bei meiner mutter so gemacht und ich denke dein gewicht wird dazuführen das du blutstau in den händen bekommst (diabetisanfällig) ich rate dir geh damit lieber mal zu einem arzt

mfg jak

SoldatSchwejk 08.10.2010, 02:24

Bei Kapaltunnel müsste er noch starke Schmerzen im Arm und Handgelenk haben.

0

hey bei sowas würde ich mal zu artzt gehen und zwar sofort

Was möchtest Du wissen?