Ich kann meinen iPod nicht mehr synchronisieren?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du klicks linken maustaste auf da5teien und dann auf geräte dannach auf einkäufe übertragen! wenn du das gemacht hst machst du das gleiche nochmal aber nicht einkäufe übertragen sondern synchronisieren. Wenn das nicht funktioniert dann musst du itunnes deinstallieren und dannach wieder installieren Mfg iFreakhelfer

Schildi4 25.01.2013, 13:12

habe ich grade probiert, funktioniert aber nicht! :( Aber danke für die hilfe :D

0

Einfach die Medien vom alten Computer auf den neuen Rechner kopieren. Oder ist das so ein Problem?

Schildi4 25.01.2013, 13:11

Ja aber wie mach ich das? es werden nämlich nur die lieder die ich von iTunes gekauft habe angezeigt. die lieder die am iPod drauf sind werden nur dann angezeigt wenn ich ihn anschließe!! deswegen frag ich ja wie das geht!?!

0
wolfgang1956 25.01.2013, 13:14
@Schildi4
  1. Beide Computer aufstellen
  2. Computer einschalten
  3. Netzwerk mit USB/Firewire/LAN/WLAN aufbauen
  4. Medien aus dem alten iTunes in den neuen PC kopieren
  5. Medien importieren …
0

Was möchtest Du wissen?