Ich kann meinen Handy nicht auf "Lollipop" aktuellisieren, aber wieso (Samsung Galaxy S5)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du das update noch nicht automatisch bekommen hast kannst du es immer manuell installieren... Suche im Internet nach einer von den zahlreichen anleitungen oder schau doch einfach mal hier: http://www.netzwelt.de/news/146241-samsung-galaxy-anleitung-installieren-android-updates.html

Vielen Dank Mastermind999!

0

Gerne! Freut mich dass ich dir helfen konnte!

0

Lollipop ist eine Android Version,um genau zu sein 5.0.Solltest du kein Update finden schau mal ob dein Handy gebtandet ist,

Mach ich, danke für die Info! :)

0

Übrigens:für das s5 ist es mit Sicherheit schon draußen.

0

ja dachte ich eigentlich auch, aber viellecht liegt es auch daran das es ein amerikanisches Handy ist

0

Das kommt auf den Hersteller des Handys an, wann er es für Deinen Handytyp zur Verfügung stellt. Oftmals dauert es etwas. Leider kannst Du das nicht ändern oder beschleunigen.

Ok danke für die info! :))

0

Meinst du etwa dieses Lollipospiel? Oder was meinst du genau?

Ich kenn nur den Lolly, bei dem sich die Farbe ändert wenn man draufdrückt.

Gruß Mellox

nein lolliopop ist ein Betriebssystem beziehungsweise eine Android Version falls du weißt was das ist und kein dämliches Spiel

0

Nein ich meine die Android Version die Lollipop heißt :) Grüße supernaturalx

0
@supernaturalx

Also für die Android Version musst du dann diesen Betriebssystem draufspielen. Aber genau kenne ich mich da nicht aus. Ich habe zwar selbst das s5 aber naja... :D Also wenns nicht automatisch über deinem Handy klappt, dann musst du das über den Pc machen. Falls mit lollipop die Androidversion 5.0 gemeint ist dann kannst du das online runterladen und mit dem Pc draufspielen. Sozusagen manuell updaten.

Gruß Mellox

0

Was möchtest Du wissen?