Ich kann meinen Fuß nicht mehr nach links und rechts und nach oben bewegen. Was könnte es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte eine Bewegungsinsuffizienz des Fusses sein

Ok und was ist das?

0

Priesti, geh sofort zum Arzt! Ach ja, hi! :D

Sind wir Hellseher und können in deinen Fuß schauen?

Ich würde lieber sofort zum Arzt gehen

Warum sind die Knochen der linken- und rechten Körperhälfte unterschiedlich ausgeprägt?

Hi Leute, ist es normal wenn die Knochen an der linken Seite des Körpers anders sind als auf der rechten Seite?

Mir ist grade aufgefallen das ich an der Hand Rechts einen etwas grösser ausgeprägten Knochen habe als Links an der Hand.

Beim Fuss ist es genau umgekehrt, da habe ich Links einen weiter ausgeprägten Knochen als Rechts.

Ist das...normal?

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

Bänder Dehnung Schmerz immernoch?

Hey

So also ich hatte vor 3 Wochen Training und dort bin ich beim Zweikampf verletzt worden und musste dann ins Krankenhaus fahren, dann wurde mir gesagt ich habe eine Bänder Dehnung am Sprunggelenk und dazu noch eine Schiene bekommen die ich so lange tragen soll bis ich wieder kann (laufen,mein Fuß nach links bewegen was ich nicht konnte und natürlich Fußball spielen) heute nach 3 Wochen klappte alles wieder und als ich wieder Fußball spielen wollte heute merkte ich nach nur knapp 2std (nur schießen) dass mein Fuß total weh tat und ich lies es dann und ging nachhause. Dort sah ich dann dass es wieder richtig dick war und ich mein Fuß wieder nicht nach links bewegen kann... Wann heilt das komplett und wann kann ich wieder richtig spielen??

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Euphoric Feet Einlagen?

Euphoric Feet Einlagen werden als Windermittel gegen Rückenschmerzen angeprisenen . Kann das stimmen ?

...zur Frage

Fuß ist Taub und kann ihn kaum noch Bewegen (Taubheitsgefühl)?

Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine Frage. Seit ein paar tagen kann ich meinen Rechten Fuß nicht mehr richtig bewegen zusätzlich plagen mich die Taubheitsgefühle. Zuerst dachte ich einfach nur das er eingeschlafen ist. aber das geht jetzt schon seit ein paar tagen. Meinen Linken fuß kann ich einwahnfrei Bewegen, nur der Rechte funktioniert nicht. nach links und Rechts Drehen geht. Aber die zehen nach oben Ziehen geht nicht, auch laufen geht nicht mehr richtig, sieht auch so auß das die Muskeln hinten an der Warde nicht mehr richtig Stamm ziehen. Zu Welchem Arzt sollte ich damit gehen ? Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?