Ich kann meinen Freund nie sehen, weil ich es mir nicht leisten kann. Was habe ich für Möglichkeiten?

14 Antworten

10 km? Echt jetzt?😅 also 1. wenn dein Freund dich wirklich liebt kann er auch mal zu dir. 2. wenn du von diesen 50€ nicht dein Essen und die nötigsten Kleidungsstücke kaufen musst kannst du ja wohl 10,20€ monatlich entbehren um ihn zu sehen. 3. Ich laufe ständig 4 Km zu meiner besten Freundin. Das dauert ungefähr 20-30 Minuten. Wenn ihr euch also in der Mitte trefft geht das auch zu Fuß. Mit dem Fahrrad solltest du die 10km auch locker in 20,30 Minuten schaffen oder die 5 eben in 10,15.
also ich denke nicht, dass 10km die Welt sind. Mein letzter Freund hat 25km von mir weg gewohnt und das geht auch

Mit 17 kannst du dir schon einen Job suchen.....Baby sitten, Einkäufe erledigen die die alte Nachbarin, der Oma beim putzen helfen, Zeitungen austragen, Im Supermarkt Ware auspacken und einräumen usw.

Viele junge Leute aus meinem Bekanntenkreis haben sowas gemacht und sich dadurch Geld verdient.

Du könntest dir einen Minijob suchen. 

Tipp: Schau mal ob sich ein Abonnement bei der Bahn lohnen würde. 

Besuchen zu teuer?

Also mein Freund wohnt etwas weiter weg von mir, er kann problemlos zu mir. Er hat n Ticket zum Zug fahren und muss nix bezahlen. Aber ich hab kein MaxxTicket und muss das alles selbst bezahlen, aber ich möchte ihm nicht sagen das ich ihn nicht besuchen kann, weil ich mir das nicht leisten kann... wie könnte man ihm das sagen oder habt ihr andere Tips? LG Fabi

...zur Frage

Warum kostet so viel ein Flugticket nach Slowakei?

Diese Linie : Köln - Wien - Kosice hin und Rückflug unglaublich zwischen 460 - 500 Euro.

Mann kann Ticket nach Amerika für 600 Euro Buchen...

...zur Frage

Typisch deutsche Dinge verschicken?

Meine beste Freundin lebt in Australien und da sie mir etwas zum Geburtstag schenken möchte, will ich ihr natürlich auch gerne etwas zu ihrem Geburtstag schicken... Ich hab an was typisch Deutsches gedacht, aber was ist eigentlich typisch Deutsch? Klar, Essen und so weiter aber das kann ich ja schlecht mehrere tausend Kilometer verschicken lassen :/ Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Am besten etwas, was ich mir als Schülerin ohne Job auch leisten kann hahah

...zur Frage

Kein geschuldeten Geld bekommen?

Schon seit mehreren Monaten schuldet mein Kumpel mit 25€ und hat mir noch nichtmal einen Cent gegeben. So war es passiert: Anfang Januar habe ich bei um gepennt und haben erstmal was gegessen und getrunken(was er für mich bezahlt hat)(10€). Er hat 50€ bekommen um seine Monatskarte zu kaufen. Doch als die Mittagspause hatten haben wir gegessen. Dann hatte er keine 50 Euro mehr. Doch dann entwendet er meine 50 Euro(die ich geschenk bekommen hat). Gibt mir 25 euro zurück. Wenn ich ihm Geld gebe sagt er: du bist richtig korrekt und der beste Freund. Am Abend musste ich mit dem 2 Rucksäcke voller softdrinks Chips und Süßigkeiten kaufen. Ich musste 20 Euro Zahlen und er nur 10. Als ich noch 5 Euro hatte musste ich wegen ihm 6 Dosen Energy Drinks kaufen und meine 5 Euro sind ausgegeben. Dann bekam ich eine 15 Euro google Play Karte von ihm aber das ist zu wenig gegen die 50 Euro. Als wir Abend's aßen haut er sich 3 bis 4 Tüten Chips rein. Ich hab keine gegessen da ich an meine Gesundheit denke. Das Geld war so: 10 Euro für Essen und 15 Euro Google Play zahlte er für mich doch ich musste ihm danach 50 Euro geben. 20 Euro davon mit dem scheiß süßzeug kaufen und für 5 Euro 6 Dosen Energys. Das heißt er schuldet mir 25 Euro. Danach war auf sein Geburtstag bei Paintball. Er meinte zu mir dass er es nur für mich bezahlt hat als Entschädigung. Echt bescheuert. Hab ihm gesagt auf whatsapp dass er das Geld mit geben soll und er sagt ja mach ich. Als ich ihn sehe sagt er oh hab ich nicht chill ich gebe es dir nächste Woche . Er macht immer so weiter. Ich hab ihm gesagt das 1 Monat Zeit hat bis zum 1 juni mit das Geld zugeben. Er verspricht es und tut gar nichts. Ich bin sehr sauer. Nach der Geschichte hab ich begriffen dass er mich ausnutzt und es geht ihm nur um das Geld. Davor kauft er für mich Snacks aber nur als gegenrechnung damit er mir nix Schulden muss. Ich will das Geld haben. Ich bitte um Hilfe. Trolle sollen nicht antworten

...zur Frage

Glaubt ihr an einen Menschen, mit dem ihr nicht verwandt seid aber der für euch wie ein Bruder ist, bzw. wie dein seelenverwandter?

Hallo liebe Community,

ich heiße Michael bin 21 Jahre alt.

Ich befinde mich seit 6 Monaten ca in der Ausbildung, und meine Berufsschule liegt 6 Stunden von meinem eigentlichen Wohnort entfernt.

dort lernte ich einen Jungen kennen, der vom äußern und auch von seinem Umfeld her komplett anders ist als ich.

wie es der Zufall will, schlafen wir im gleichen Zimmer.

Heute ist er mein bester Freund. Ich kann das nicht in Worte fassen, aber er ist mehr für mich als ein Freund. Ich bin nicht homosexell (an dieser Stelle ich habe nichts gegen homosexuelle!), ich kann das irgendwie nicht beschreiben. Wir verstehen uns als ob wir uns unser ganzes Leben schon kennen. Ich rede mit ihm über meine intimsten Sachen, er versteht mich ich verstehe ihn. Es ist einfach unglaublich

meine Frage ist, glaubt ihr das es überhaupt sowas wie Schicksal oder Zufall gibt? Denn ich habe diesen Jungen wohl zur schlimmsten Zeit meines Lebens getroffen. Hattet/habt ihr auch solch eine Freundschaft?

...zur Frage

Ist die Sonne ernsthaft knapp einhundertfünfzig Millionen Kilometer von der Erde entfernt?

Goedemiddag

Diese Frage beschaeftigt mich seit ein paar Tagen. Mir kommt es ehrlich gesagt nicht so vor, als wenn die Sonne so unglaublich weit weg von uns entfernt wäre. Mit dem Mond sehe ich das aehnlich. Fuer mich sieht der Mond auch keine ca. 400 Tausend Kilometer weit weg aus. Groeten iut Rotterdam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?