Ich kann meinen Freund nicht angucken..was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix kannste dagegen machen. Es ist wie es ist. Denk nicht dran und schaue ihm, wenn du das nicht kannst, nicht in die Augen, sobald du ihm zu nahe bist.

Solange es deinen Freund nicht stört, ist ohnehin alles in Ordnung. Und ich bin mir sicher, wenn noch eine kleine Weile vergangen sein wird, dann löst sich dieses Problem auch von ganz allein.

Je weniger du dran denkst, umso rascher wird es so werden, dass du deinen immer Freund in seine wunderschönen Augen gucken kannst, egal wie nahe du ihm dabei bist.

Lach! Mädel, das nehm´ich Dir nicht ab! Bist seit 2 Monaten zusammen mit ihm, hast Dich von ihm entjungfern lassen und da kannst du ihn nicht angucken? Wie bekloppt ist das denn!

ich kann ihn ja angucken.. fällt mir aber schwer. & wenn dus wo witzig findest dann geb kein kommentar ab ;)

0

Wahrscheinlich bedrückt dich irgendetwas. Es kann dann sein, dass etwas belastend auf deine Psyche wirkt und dann solche "Nebenwirkungen" auftauchen. Vielleicht hat er in letzter Zeit etwas getan, was dir unangenehm war, du als eklig empfandest oder vielleicht hat er es in eurer Beziehung versehentlich/unwissentlich einen Schritt zuweit gewagt. Du scheinst mit etwas zu ringen, was ihn betrifft. Es kann natürlich genauso gut sein, dass du etwas getan hast, was dir peinlich/ unangenehm ist. Du solltest dir überlegen was das ist und ihn vielleicht auch darauf ansprechen oder ihn auf das Problem vorsichtig aufmerksam machen. Doch übereile nichts, du solltest dir im Klarem sein, was ihr euch liebt, wie du meintest, und das deine Reaktion etwas mit Unwohl sein, Reue, Scham oder Ähnlichem zu tun haben kann.

Fremdes Mädchen macht mir Komplimente

Ja habe heute ein Mädchen getroffen hab mit ihr gesprochen und sie macht mir gleich ein paar komplimente zb du hast wunderschöne augen usw und lächelt mich an

Hab sie dann später bei Facebook geaddet und mit ihr weiter geschrieben und ürgendwann habe ich sie dann einfach gefragt ob sie einen Freund hat oder schonmal hatte

Sie antwort ja ich habe einen Freund und bin auch in einer Beziehung

Also waren die komplimente nur aus nettigkeit und das ganze angelächel und tief in die augen schauen

...zur Frage

ear-zoom funktioniert das wirklich?

sehe grad im fernsehen so eine dämliche werbesendung über ein als handyfreisprechanlage getarntes abhörgerät. soll bis 30 meter entfernung funktionieren. kennt das jemand?

...zur Frage

Kann meinem Freund nicht in die Augen schauen!

Hei Ich bin 17 Jahre alt und habe seit ca 1 Woche einen freund aber ich kann ihm nicht in die Augen schon!! Immer wenn ich es versuche spätestens nach 1 sec dreh ich mich weg oder schau wo anders hin!? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Wenn ich einen jemanden eine Entfernung beschreibe, und die geht den Berg hoch, muss ich dann die Länge der Luftlinie sagen oder die der Straße?

Also wenn ich z.B. einem Freund erklären möchte wie weit es von Y(Mein Standort) bis zu X ist, aber X liegt auf einem 300 Meter höheren Berg als Y, beschreibe ich dann die Entfernung per Luftlinie oder wie lang die Straße ist?

...zur Frage

Augen offen lassen beim küssen?

Letztens habe ich darüber mit meinem Freund geredet, und er hat mir erzählt, dass er manchmal wenn wir uns küssen die Augen offen hat, um zu gucken ob meine zu sind. Manchmal gucke ich auch kurz, aber mach die schnell wieder zu. :) Habe aber schon oft gehört, dass die meisten Männer die Augen offen lassen? Ist es wirklich so? Und warum? Ist doch viel schöner, wenn die geschlossen sind.. ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?