Ich kann meinen Freund nicht angucken..was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix kannste dagegen machen. Es ist wie es ist. Denk nicht dran und schaue ihm, wenn du das nicht kannst, nicht in die Augen, sobald du ihm zu nahe bist.

Solange es deinen Freund nicht stört, ist ohnehin alles in Ordnung. Und ich bin mir sicher, wenn noch eine kleine Weile vergangen sein wird, dann löst sich dieses Problem auch von ganz allein.

Je weniger du dran denkst, umso rascher wird es so werden, dass du deinen immer Freund in seine wunderschönen Augen gucken kannst, egal wie nahe du ihm dabei bist.

Lach! Mädel, das nehm´ich Dir nicht ab! Bist seit 2 Monaten zusammen mit ihm, hast Dich von ihm entjungfern lassen und da kannst du ihn nicht angucken? Wie bekloppt ist das denn!

ich kann ihn ja angucken.. fällt mir aber schwer. & wenn dus wo witzig findest dann geb kein kommentar ab ;)

0

Wahrscheinlich bedrückt dich irgendetwas. Es kann dann sein, dass etwas belastend auf deine Psyche wirkt und dann solche "Nebenwirkungen" auftauchen. Vielleicht hat er in letzter Zeit etwas getan, was dir unangenehm war, du als eklig empfandest oder vielleicht hat er es in eurer Beziehung versehentlich/unwissentlich einen Schritt zuweit gewagt. Du scheinst mit etwas zu ringen, was ihn betrifft. Es kann natürlich genauso gut sein, dass du etwas getan hast, was dir peinlich/ unangenehm ist. Du solltest dir überlegen was das ist und ihn vielleicht auch darauf ansprechen oder ihn auf das Problem vorsichtig aufmerksam machen. Doch übereile nichts, du solltest dir im Klarem sein, was ihr euch liebt, wie du meintest, und das deine Reaktion etwas mit Unwohl sein, Reue, Scham oder Ähnlichem zu tun haben kann.

Lichtblitze / Weiße Sterne Sehstörung?

Hallo,