Ich kann meinen finger nicht mehr bingen nach biss vom hund?

7 Antworten

Hallo, Keding. Sofort ab ins Krankenhaus, denn es hört sich an als hat ( mit Verlaub ) die Töle die Sehne durchtrennt - könnte einen handchirurgischen Eingriff nötig machen, lG + gute Besserung.

Das problem ist, es ist nichts oberflächlich geblieben.. das heißt nachweisen kann man nichts mehr wirklich, das heißt.. ich müsste morgen zu diesem. MRT? oder wie das heißt? also eventuell? :( und danke ^^

0
@Keding

MRT ist unwahrscheinlich, aber Arzt muß unbedingt. Hab grade deinen Kommi unten gelesen - deine Mutter, die...( was hier gleich gestand hätte, wäre dem Support sicher eine Sperre meines Accounts wert gewesen ), hetzt den Hund auf das eigene Kind: Anzeige wegen Körperverletzung! HandvorStirnschlag - Kopfschüttel!

0

Geh bitte unbedingt zu einem Handchirurgen in einer Unfallklinik. Da kann eine Sehne durch sein. Eine Tetanus Spritze brauchst du auch und natürlich eine professionelle Wundreinigung. Eine Schiene und Antibiotika wirst du auch bekommen.

Den Hund würde ich schnellstens dahin zurück bringen wo er her kommt. Den Rest verkneife ich mir.

Ich vermute mal dass er dir eine Sehne verletzt hat. Du solltest unbedingt auf die Unfallchirurgie ins Krankenhaus das ansehen lassen. Alles Gute Ilsemarie

Hund gezwickt/gebissen?

Hallo,

ich beschreibe einmal die Situation:

Heute morgen bin ich zur Haustür raus, zusammen mit meinem Hund. Ein kleiner Dackelmix, falls das wichtig ist. Plötzlich kam eine junge Frau auf meinen Hof, um uns die Zeitung zu bringen. Mein Hund hat sie gesehen, fing an zu bellen und lief auf sie zu. Ich habe ihn zu mir zurück gerufen, indem nimmt sie die Zeitungen und hat damit auf meinen Hund eingeschlagen. Ich sagte ihr, sie solle das lassen, habe meinen Hund genommen, weggesperrt und bin sofort zu ihr. Sie hat mir ihren Arm gezeigt. Dort waren zwei rote Stellen, sowie ein minimal, kaum sichtbarer Kratzer zu sehen. Ich habe ihr gesagt, dass sie, falls sie schmerzen hat, bitte zum Arzt gehen soll, ich mir aber nicht vorstellen kann, dass irgendetwas ist. Sie sagte daraufhin „ Was soll ich beim Arzt ?... Nene, ich frage mal meinen Mann was wir jetzt machen können“

Persönlich fand ich diese Aussage sehr seltsam, habe aber nichts weiter dazu gesagt.

Eben komme ich los von der Arbeit nach Hause, und finde einen Zettel vor meiner Tür.

„Ihr Hund hat mich heute gebissen (...) war beim Arzt. Hand ist entzündet und morgen werde ich geimpft. Bitte rufen sie mich an“

Ich werde mich natürlich morgen bei der Dame melden.

Meine Frage ist nun : was könnte auf mich zukommen ?

Mein Hund ist sonst der liebste Kerl der Welt. Bringt mir jetzt auch nichts, ich weiß. Zumal man nicht von einem „Biss“ ausgehen kann, weil er nicht gebissen hat, sondern lediglich an ihr hochgesprungen ist. Sie hat nicht einmal eine Bisswunde. Ich denke auch der Kratzer kommt von seiner Kralle...

Entschuldige den langen Text.

Veieln dank :)

...zur Frage

Finger gebrochen, gestaucht oder nur geprellt?

Hallo Community,

Ich bin heute beim inliner fahren auf meinen Mittelfinger gefallen. Nun ist er geschwollen und an der Stelle an der man ihn einknicken kann blau. Die Schmerzen kann man aushalten, nur wenn ich ihn bewege wird es deutlich stärker.

Soll ich meinem Finger kühlen? Oder mit Voltaren eincremen?

Und ist er gestaucht, geprellt oder wenn auch eher unwahrscheinlich sogar gebrochen?

...zur Frage

Hallo. Mein Hund hat sich heute eine Zecke eingefangen?

Wir haben sie zum Teil rausgeholt aber wir denken, dass der Kopf noch drinnen steckt.
Wir wollten bis morgen warten.
Oder müssen wir sie jetzt sofort rausziehen?
Rasse : Magyar Viszla

...zur Frage

Hund fhat Finger erwischt was tun?

Hallo ich hab vor 6h mit meinem Hund gespielt dabei hat er unglücklicherweise mein Finger erwischt der auch sofort anschwoll und ich hab dann sofort gekühlt bis jz und der Finger ich immer noch dick nach über 6h kühlen ich bin ratlos was ich tun soll es sticht ohne Ende

Lg

...zur Frage

Mittelfinger schmerzen

Hallo, habe seit 2 tagen schmerzen am Mittelfinger knochen ( weiß nicht wie man den Knochen nennt , der erste Knochen bzw. Dieser "knubbel") Es ist nicht's gerötet oder angeschwollen und habe mich auch nirgends verletzt . Werde in der nächsten Woche , wenn es nicht besser wird , zum Arzt gehen da schmerzsalbe oder kühlen nicht hilft . Es schmerzt ziehend sobald ich eine Faust balle oder meine Hand auseinander Strecke .

Kann mir jemand sagen Was es sein kann ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?