Ich kann meinen Finger extrem nach hinten biegen. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenne viele leute die das können .. also ich finde schon da sind einfach die finger biegbarer als sonst aber normal ist es nicht & unnormal auch nicht .. brauchst dir keine sorgen machen ;D

ganz runter das du deinehand schonwieder berührst oder 9o° also rechter winkel?? weil das kann glaub ich mal jeder ...

90 Grad? Das ist doch normal!!! Oder meinst du wenn du die Finger nach hinten bis zum zum Anschlag am Arm klappen kannst (180 Grad) ? Das können nicht so viele!

Laiva 01.11.2012, 19:27

Nein ich mein ich kann mein Finger einfach crass nach hinten biegen

0

so lange es dir nicht wehtut, ist es wahrscheinlich nicht so schlimm denk ich mal... also ich kann das nicht..

Also ich glaub es ist normal, weil ich auch welche kenne die das können...aber das ist schon eklig :p

Was möchtest Du wissen?