Ich kann meinen Fernseher nicht über HDMI an meinen PC anschließen, wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt bei vielen Fernsehern mehrere hdmi ein bzw ausgänge.
(hdmi1, hdmi2 usw). Guck mal ob du deinen Fernseher auf den richtigen Eingang gestellt hast. (mit der Fernbedienung kannst du zwischen den eingängen wechseln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn der bildschirm kmoplettt schwarz ist. Und voher an einem vga Monitor (blauer stecker) angeschlossen war. Vielleicht mal versuchen den PC an Monitor in den DVI modus zu stellen das geht gleich beim starten am Monitor ein knopf zu drücken und da steht entweder VGA oder DVi und dann wieder runterfahren und am fernseher anschliessen.

hdmi kabel muss an Grafikkarte gesteckt sein sonst kannst das geschrieben oben vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornflakesuge
31.07.2016, 19:23

Also ich habe jetzt mal den Stecker von meinem normalen Bildschirm reingemacht und da kam auch kein Bild. Kann es an dem Fernseher liegen? Weil meinen Normalen Bildschirm macht er ja easy. Will mir keinen 2ten Monitor kaufen und im endeffekt geht es nicht!

0

Hast du das HDMI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornflakesuge
31.07.2016, 18:59

ich habe es einfach in meinen pc gesteckt. ich weiß nicht, denke schon

0

die meisten TV können nur HD / FULL HD  1920 × 1080  wenn du mehr draufknallst schaltet der tv ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den HDMI Stecker am TV auch in HDMI - In gestöpselt?

HDMI Out wäre nämlich falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornflakesuge
31.07.2016, 18:51

muss ich mal schauen, weil eigentlich ist das bei der ps3 egal

0
Kommentar von Cornflakesuge
31.07.2016, 18:51

also normalerweise ist der fernseher an der ps3

0

In HDMI2....nicht in HDMI1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornflakesuge
31.07.2016, 18:59

beides klappt nicht

0

Was möchtest Du wissen?