Ich kann meinen Ex freund nicht vergessen und habe suizid Gedanken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Thema Freund: Liebe kommt und geht, genauso ist es auch mit dem Schmerz und dem Kummer. Mach dich doch nicht so fertig nur wegen einem Typen mit dem du 3 Monate zusammen warst. Ich weiß , ich kenne deine Bindung zu ihm nicht. Doch das Leben ist zu schön um sich sorgen um andere Männer zu machen. Du wirst irgendwann jemanden finden, der dich verdient sowohl jemanden den du verdienst. Verändere deine Lebenseinstellung! Fange an, das zu machen, was du liebst und wofür du dich interessierst. Bist du unglücklich mit deiner Lebenssituation?!! Dann fange an deine Situation zu ändern, das geht nur indem du anfängst zu handeln. Such dir einen neuen Job wenn deine Arbeit ein kleiner Grund der jetzigen Situation ist. Fange an raus zu gehen, zu reisen, Menschen kennen zu lernen und endlich zu Leben. Es bringt nichts Zuhause zu bleiben jeden Tag und jede Nacht zu grübeln wann es dir irgendwann besser gehen würde!!! Mach es ,bevor es zu spät ist!!

Am besten lenkst du dich ab! Denk daran, es gibt viele andere Typen, und du wirst deinen richtigen finden. Er ist es nicht wert, dass du dich wegen ihm verletzt! Such dir, wie schon gesagt, ablenkung. Geh deinen Hobbys nach oder triff dich mit Leuten, die dir viel bedeuten und die für dich da sind. Aber denk dran: Er ist auch nur ein Mensch und er ist in keinster Weise besser als du! Du findest den richtigen, das weiß ich! Liebe Grüße noch und viel Glück :)

Hey treffe dich am besten mit deinen Freunden oder such dir Hobbies, da bringt dich auf andere Gedanken.

Alles deinem Psychiater erzählen , die Community hier kann da nix machen

Und guten vertrauenswürdigen Freundinnen!

0

Was möchtest Du wissen?