Ich kann meinen Ex-Freund einfach nicht loslassen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich deinen Test gelesen habe, habe ich die ganze Zeit gedacht: "Sie liebt ihn noch!" Warum habt ihr euch getrennt? Habt ihr euch nicht verstanden? Konntet ihr nicht miteinander reden? Wenn es jetzt nicht mehr geht und du schon einen neuen Freund hast, solltest du auf jeden Fall die alte Beziehung verarbeiten, weil dich sonst die nicht verarbeiteten Dinge immer wieder einholen!

Zwar nicht unbedingt meine Devise, aber wenn es mit Verdrängen und Ablenken nicht klappt: Jemand hat mal gesagt "Die beste Methode, einen Mann zu vergessen, ist, sich unter einen anderen zu legen." :D

Wenn du bereust, was du zu ihm gesagt hast, dann rede mit ihm. Sonst grämst du dich deswegen noch ewig. On ihr eine Zukunft habt/du das willst... vielleicht zeigt sich dies in einem letzten klärenden Gespräch (nur reden, keine Intimitäten)? Falls ich das richtig gelesen habe hast du schon einen neuen Freund?Falls das so ist: werde dir klar was du möchtest, denn es wäre deinem neuen Partner gegenüber sonst wirklich unfair. Ich hoffe ihr könnt euch wenigstens aussprechen, viel Erfolg!

Wieso träume ich jede Nacht von meinem ex freund?

Ich habe vor 2 Monaten mit meinem freund Schluss gemacht und habe auch einen neuen Freund den ich über alles liebe aber ich träume fast jede Nacht von meinem ex freund.. das ist doch nicht normal oder? Was soll ich machen?

...zur Frage

Traumdeutung: Träume ständig von meinem Ex Freund?

Also ich bin mittlerweile schon seit Mai von meinem Ex Freund getrennt und August mit meinem neuen Freund jetzt glücklich zusammen. Trotzdem träume ich fast jede Nacht von meinem Ex und verstehe nicht wieso. Ich will das ganze nicht mehr... Letzte Nacht hab ich geträumt das ich bei ihm war er mich küssen wollte ich anfangs nicht wollte weil ich ja sonst meinen jetzigen betrügen würde. Im Endeffekt habe ich mit ihm rumgemacht aber nicht mit ihm geschlafen, weil(so blöd sich das auch anhören mag) weil wir kein Kondom hatten und ich im Traum gesagt habe, das lange Schluss war und wer weis ob der mit anderen geschlafen hat und verhütet hat und das ich keine Krankheiten haben will.

Kann mir jemand bitte sagen was das zu bedeuten hat, das ich wirklich fast jede Nacht von ihm träume?

...zur Frage

träume jeden tag von meiner ex-freundin

Hallo. Ich träume jeden tag von meiner ex-freundin nicht nur schöne träume und was noch nicht eingetroffen ist. Ich bräuchte bitte einen RAT was das bedeutet. Viel danke lg dom

...zur Frage

Freundin zieht aus mit Kind, was tun?

Meine verlobte Zieht in 3 Wochen aus, mit ihrer Leiblichen Tochter. Ich liebe die beiden über alles u. kann nicht mehr ohne Sie Leben! Die hatte es vor einer Woche erzält. In mir auch so in ihr zerbricht eine Welt.

DIE sagte Sie liebt mich immer noch u. ich wäre Ihre letze Liebe. Nur sie kann nicht mehr so weiter Leben. . Wir hatten in den letzten Zeiten nur viele Tiefs und wenige hochs..

Kinderwunsch haben wir beide, Wir haben 3 Kinder in der 5-7 Woche verloren. Meistens wurden Sie ausgeblutet und einmal ausgescharbt.

Wir haben uns nie danach richtig behandeln lassen. Sie hat Probleme mit ihrem Gewicht kann es an der Schilddrüse legen ? dann hatte sie damals eine abtreibung und dadurch sind verklebungen entstanden, sie wurde dann mit einer Bauchspieglung operriert und die Ärzte meinten jetzt müsse es klappen. wir haben extra lange gewartet und dann wwurde die schwanger und wieder ausgeblutet. Kann es auch an mir legen ?

VIELE Reden in unser Köpfe ein und das nervte uns, macht dies macht das ich weiß es besser, Beleidigungen, es machte uns krank! Unser tTRAUM war eigendlich zusammen weit weg zuziehen jetzt zieht die ohne mich in diesem Ort wo wir niemanden kennen. SIE sagte ich solle auch dort hin ziehen um dort durchzustarten beruflich. hier würde ich kaputt gehen sagte sie.

Sie will weit weg ziehen und sie lässt mich hier zurück, ich kann nicht mehr. mein Leben ist nur noch Grau, kann nicht mehr essen und schlafen.

Sie sagte in der Zeit wo Sie weg ist will Sie sich aufbauen und ich solle mich aufbauen und nach einem Jahr kontaktsperre, will Sie ein Neuanfang starten. WENN das funkeln noch da ist, aber es wird nie weg sein. Wir küssen uns noch und sagen ich liebe dich und schlafen zusammen in Bett. Dann gieb es Momente wo sie EISKALT IST UND MICH IGNORIERT ALS WÜRDE DIE NULL GEFÜHLE HABEN. Sie will sich sogar mein anfangsbuchstaben Tattoovieren lassen. Weil ich ihre letze Liebe Seie UND DIE DENKT NICHT ANS ENDE SONDERN EINEN NEUANFANG DAMIT ZWISCHEN UNS.

Die letze Zeit war wirklich mies zwieschen uns, das Leben hatte uns negativ geprägt! Viel Streit, Trännen und böse Worte sind geflossen, die man nicht so schnell vergisst. Wo wir herkommen ist das umfällt auch nicht so prickelnd. Unsere Familien mögen sich, aber Sie wollen nur HILFE von uns und das seit Jahren, ihr müsst euch das so vorstellen das SEHR VIELE HÄNDE EIN STÜCK EURER SEELE NEHMEN.

Sie meinte SOGAR wenn sie denn mit der kleinen Weg ist, kann es sein das sie mich Abends anruft und extrem WEINT weil sie mich vermisst.!?

Meine Fragen sind

Warum nimmt Sie mich nicht mit ?

Wird Sie mich vergessen und sich neu verlieben ?

Was denkt ihr was WIR machen könnten um unsere gemeinsamen Wünsche zu erfüllen (Baby wunsch, Hochzeit, Geldsorgen loswerden)

Was soll ich machen ich kann nicht mehr ?!

Sagt sie es nur so um mich ruhig zu halten bis sie weg sind ?

Ich will auch ein tatoo machen lassen in der sperrzeit nur was ist wenn ich es bereuhe.

...zur Frage

Mein freund ist im WhatsApp ständig mit seiner ex gemeinsam online. Soll das immer Zufall sein?

. Kann es sein, dass es immer wiederkehrenr Zufall ist. Es vergeht oftmals kaum ein tag, ohne dass ich sie nicht gemeinsam online erleben.

...zur Frage

EX ZURÜCK nach 1monat kontaktsperre?

hey Leute mein Freund hat mit mir Schluss gemacht mit der Begründung dass er nicht mehr die selben Gefühle für mich hat und nicht weiss was er fühlt. wir wsren immer glücklich bis auf die letzten streitereien die sejr unnötig waren und ihn dazu gebracht haben so zu fühlen. er sagte aber trotzdem dass er für mich da ist und er mich nicht verlieren will. ich habe ihm erklärt dass es mir auch mal so ging aber ich mich trotzdem in dem wir zeit miteinander verbracht haben mich in ihn nochmals verliebt habe. kch habe beim ersten treffen nach dr Trennung vor ihm geheult weil ich ihn liebe und noch will und er auch aber mit der Begründung dass ihm alles sehr leid tut und dass es für ihn auch nicjt einfach ist aber das anscheinend das beste für uns beide ist. Er war sich sehr sicher über die Trennung aber unser aller letztes Gespräch hatte quasi ein offenes ende weil er sich nicjt mehr sicher war. ich habe aber vorgeschlagen dass wenn sich gefühlsmäßig nix bei ihm ändert keinen Kontakt mehr zu haben und somit jeder sich gedanken machen kann und er sagte dass es ihm fehlen wird mit mir zu schreiben und das er immer für mich da ist. bis auf gratulation zum Geburtstag meinerseits und ein einfaches dankeschön seinerseits kam nix mehr. ich liebe ihn noch ubd denke jeden tag an ihn (herzrasen, träume, Atemnot) aber wenn ich mit Freunden bin geht es mir besser. ich habe ihn auf Facebook demletzt gelöscjt weil es wehgetan hat zu sehen wie er an partys teilnimmt usw.. und er mich dann auf snapchat weil ich letztens feiern war wegen einem Geburtstag und Videos gepostet habe. wir haben nicht miteinander geredet aber waren beide sehr aktiv auf sozialen Netzwerken sodss der andere vom anderen indirekt was mitbekommen hat(was jz nicht mejr so ist) er hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet und ich hatte vor mich zu melden bloß weiss ich nicht ob ich warten soll bis er sich meldet oder mich überhaupt melden soll??? ich will ihn noch und liebe ihn. er geht warscheinlich selber feiern und mit Freunden raus sehr oft sogar. er ist auf whatsapp öfters online und eig habe ich angst dass durch die kontaktsperre seine gegühle ganz verschwinden und er vlt sogar ne neue hat. ich versuche abzuschliessen aber ich wekss das icj tief im inneren auf ein Comeback hoffe also rede ich mir das quasi ein ich denke jeden tag an ihn ubd es macht mich verrückt!! was soll ich machen Leute? ich weiss nicht wie es bei ihm aussieht und wie es ihm geht aber ich wills unbedingt wissen.. ich wollte mich eig mit ihm persönlich treffen ubd seine sachen zurückgeben und ihn wie gesagt fragen wie das leben läuft und evtl. wie ers geschafft hat mich zu vergessen.. aber ich habe angst vor seiner antwort. ich habe sehr viel sport gemacht, mich mit freubden getroffen, yoga, meditiert, und war sogar letztens feiern aber es bringt nix weil am ende des tages vermisse ich ihn ubd denke an ihn!! ich tröume jedes mal von ihm :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?