Ich kann meinem Schwarm nicht ansprechen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast Angst, er könnte dich nichzt mögen? Und dann geht die Welt unter oder was?! Ziemlich unbegründete Angst.

Versuch es einfach, wenn er doch soooo süüüüß ist, sonst ist die Chance vertan und dann hast du auch nichts gewonnen.

Und wenn er dich nicht mag dann ist das halt so... Ist ja nicht so als wäre er der einzige Kerl auf Erden. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Na ja, dann versuch es erst mal mit der Körpersprache, Blickkontakt mit den vielen Herzchen von oben in den Augen^^, anlächeln, wie zufällig berühren usw...dann siehst Du wie er reagiert oder auch nicht reagiert. Wer weiß, vielleicht traut er sich ja auch nicht?

Mit der Möglichkeit einer Abfuhr, wenn er auf Dich nicht "steht", musst Du leider rechnen und dann damit zurechtkommen.

Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Viel Glück !

Denk positiv, was wird er antworten?

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten,

Ja, dann wäre alles perfekt und du glücklich.

oder nein, dann wäre alles wie vorher und du hast es wenigstens versucht.

Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun sondern dass du verliebt bist... Ja und die Herzchen sind übertrieben.. Aber kennt er dich überhaupt? Ist er aus deiner Klasse? Woher kennst du ihn?

spassvogel12 05.07.2011, 17:38

Tja von der Schule und von der freiwilligen Feuerwehr

0
rosaelefant1997 05.07.2011, 17:43
@spassvogel12

nimm mal wirklich den Mut zusammen und sprich ihn an.. Mit ansprechen meine ich anlächeln, falls er zurücklächelt, hallo sagen, dann sagt er dir hallo und dann bist du schon im Gespräch....

Das war neulich genauso bei meiner Freundin..

0

lass es bleiben, wenn er nicht von selbst zu dir kommt

Dann wirst Du ihn wohl einfach nur aus der ferne anhimmeln müssen und dabei zusehen wie ein anderes Mädel mit ihm zusammen kommt.

Tija, ist ja deine eigene Entscheidung....

Danke, dass du mich wieder daran erinnerst, warum ich das Wort "süß" hasse...

Was möchtest Du wissen?