Ich kann meinem Freund nicht vertrauen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle...

stelle keine Erwartungen an eine Beziehung... genieße sie einfach, so lange sie besteht...

Wenn es für immer sein soll... ist es schön...

wenn es nur für eine kurze Zeit sein soll...ist es eine kurze Zeit schön 

diese Zeit kann einem keiner nehmen...

wenn es dann zu Ende ist... dann wartet irgendwo Jemand für ein weiteres Kapitel im Leben...

manche Darsteller verschwinden... manche bleiben...

man denkt man hat die große Liebe gefunden... und später stellt sich raus...es ist nur eine Episode...

Am Anfang ist man immer nur verliebt... es muss sich erst zeigen, wenn die erste Verliebtheit verblasst, ob es eine Liebe für mehrere Kapitel wird oder nicht...

Die große Liebe ist unspektakulär... 

Kein Herzklopfen oder Schmetterlinge im Bauch... eher ein Gefühl der Sicherheit...  verstehen und vertrauen... dieses selbstverständliche Zusammensein und die Zufriedenheit im Herzen...

oft nimmt man diese große Liebe gar nicht wirklich wahr... aber sie ist da und hält die Liebenden zusammen...

Deshalb... mach dir keine Gedanken... ob es jetzt die große Liebe oder nur eine Episode ist... was zusammen gehören soll bleibt zusammen...

und sonst war es einfach eine schöne Zeit mit einem lieben Menschen..

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es noch nicht getan hast kannst du ja mal mit ihn über diese Sachen reden. Ich kann schon verstehen wenn du ihm noch nicht so vertraust, aber in einer Beziehung sollte man dem anderen schon vertrauen. Und woher willst du wissen das er genauso ist wie die anderen? Das kannst du nicht, also versteif dich nicht auf die Sachen die vor ihm waren (:
Du bist jung, also lebe dein leben. Egal was kommt! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?