Ich kann meinem Bruder nicht mehr vertrauen was tun?

1 Antwort

Du solltest dir von deinem Bruder nicht vorschreiben lassen mit wem du zusammen bist und mit wem nicht.

Was ist das denn für ein Argument,ich war zuerst in dieser Familie?

Etwas kindisch.

Sag ihm halt vorerst nichts mehr,oder rede selbst mit deinen Eltern.

ja ich habe auch erst mit meinen Eltern geredet aber die denken da auch etwas sehr komisch weil sie sagen des geht nicht und des kann doch nur zu einem Familienstreit führen und am Ende seit vllt sogar ihr ( also mein Bruder und ich ) zerstritten...
Ja ich weiß auch nicht was mein Bruder hat hätte er am Anfang gesagt wo  es noch gegangen wäre das zu unterbinden das ihm das nicht so passt oke aber die Meinung zu ändern find ich einfach nur hinterfotzig ...

0
@melli2996

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das nicht gehen sollte?

Das ist doch völlig piep schnurz egal ob deine Liebe der Neffe der Freundin deines Bruders ist.Warum sollte es da zum Familienstreit kommen?

Ich würde mich davon nicht abhalten lassen.

Die Wogen werden sich mit der Zeit auch wieder glätten.

1

Was möchtest Du wissen?