GTA 5: Ich kann meinem Bruder, der im selben WLAN-Netzwerk ist, nicht beitreten. Wieso?

1 Antwort

Probiere es einfach nochmal mit einem höheren Rang oder dein Freund muss dich in der Mission einladen

Mit Freundlichen Grüßen 

Anonym 

Dankeschön :) Hab mittlerweile einen recht hohen Rang.. funktioniert :) 

0

Ist das wirklich möglich Wlan?

Mein Bruder hat halt Viren auf dem Handy, ich, meine Familie und er sind halt im gleichen Wlan Netzwerk.

Können dann dadurch die Viren übertragen werden?

...zur Frage

Smartphone im WLAN-Netzwerk als Priorität setzen?

Immer wenn mein bruder auf der Playstation netflix guckt, wird das WLAN ganz schwach bei mir, aber auch nur bei mir. Bei allen anderen läuft das Internet Top. Jetzt wollte ich fragen ob es sowas gibt wie Priorität setzen, so das ich generell schnelleres wlan auf meinem Smartphone als alle anderen in meinem Haus habe.

...zur Frage

wie kann ich bei forza horizon 3 online mit anderen zocken?

wenn ich auf online abenteuer gehe steht bei mir sitzung beitreten wenn ich das mache kommt bei mir eine fehler meldung obwohl ich mit einer 50k leitung recht gutes wlan habe. also wie kann ich mit anderen zocken?

...zur Frage

Hp Photosmart C4780 findet WLAN nicht :(

Ich habe seit heute den oben genannten WLAN Drucker, und er druckt und scannt und kopiert und da ist alles supii.

Jetzt habe ich vorhin mehrmals versucht den Drucker mit meinem WLAN zu konfigurieren und wenn ich dann mein Netzwerk auswähle was auch Signalstärke ich glaube halbvoll. Wenn ich dann mein Netzwerk auswähle lädt er und lädt und lädt aber nichts passiert...

Kann das damit zutun haben dass unser WLAN eine Kennwort hat?

...zur Frage

GTA Online mit mehreren Leuten in einem Wlan Netzwerk spielen?

Hallo, ich und mein Kumpel haben vor einer Woche eine ''Lan-Party'' gemacht und wollten GTA Online zu zweit auf einem leeren Server spielen, allerdings wurde mein Kumpel alle 10 Minuten aus der Sitzung geworfen. Woran liegt das und wie kann man es verbessern?

...zur Frage

GTA5 Freund in Rennen einladen aber wie?

Ich habe mit meinem Freund eine eigene Sitzung eröffnet und ich will eine mission oder rennen machen. Ich öffne das menü und gehe auf online und dann jobs. Dann kann ich einem job beitreten aber keinen einladen. Warum ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?