ICH KANN MEINE ZEIT NICHT UMSTELLEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das so um 1 ,2 min ist dann kenne ich das das kommt wahrscheinlich vom handy ausschalten usw. Stell lieber auf auzo uhrzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über den Sinn oder Unsinn dieser Aktion will ich gar nicht erst nachdenken.

In den Einstellungen für Datum und Uhrzeit Automatisch Datum und Uhreit ausschalten, dann die Zeitzone zu der Zeitzone ändern, deren Zeit angezeigt werden soll. Die passende Uhrzeit sollte dann bereits angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Automatisch muss an sein, sonst klappt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasin28052001
27.03.2016, 23:31

ich möchte aber nicht die "Orginale" uhrzeit haben ich möchte sie paar stunden vor stellen?

0

Was möchtest Du wissen?