Ich kann meine Whatsapp sprachnachrichten nicht komplett hören

1 Antwort

Das Problem scheinen noch nicht viele Nutzer zu haben, daher würde ich eher erstmal empfehlen WhatsApp vom Smartphone zu löschen um es danach komplett neu zu installieren. Das könnte helfen, aber wie schon erwähnt, das Problem scheinen noch nicht so viele zu haben, so dass es daher keine "echte" Lösung gibt.

Wie WhatsApp sprachnachrichten zurück bekommen?Hilfe?

Hey^^

Ich habe ein kleines Problem... Undzwar hatte ich vor ein paar Tagen zu wenig Speicherplatz und habe dann die WhatsApp Medien auf meine Speicherkarte kopiert.... Da waren natürlich auch sprachnachrichten drauf... Und die meisten davon sind eben von meinem Freund... Die wollte ich nicht verlieren... Aber jetzt sind sie weg und wenn ich sie in der Speicherkarte versuche zu hören, kann die Datei nicht geöffnet werden...

Kann ich die sprachnachrichten irgendwie wieder hören? Wenn ja, wie?

Danke für jede Antwort ^^

...zur Frage

WhatsApp Sprachnachrichten anhören auf dem Tablet?

Hallo Ich habe ein tablet und bin dort manchmal auf WhatsApp web unterwegs. Ich kann dort die Sprachnachrichten aufnehmen, aber leider keine anhören.. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Whatsapp Bild komplett, ohne abschneiden?

Irgendwie sind die bilder immer zu groß und ich muss was abschneiden. Wie kann man ein Foto verkleinern?

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten werden nicht abgespielt?

Bei meinem iPhone 6s werden seit ein paar Stunden meine Sprachnachrichten nicht mehr abgespielt. Ich kann meine eigenen anhören, aber nicht die die ich geschickt bekomme. Ich kann nicht einmal auf Play drücken. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee ohne WhatsApp zu deinstallieren?:)

...zur Frage

Du hast nicht genügend Speicherplatz?

Immer wenn ich ein Video senden möchte steht dort:Du hast nicht genügend Speicherplatz. Fotos kann ich senden. Ich kann auch Videos und Fotos erhalten. Ich habe auch schon WhatsApp deinstalliert und alle daten gelöscht. Speicherplatz habe ich auch genügend. Auf der SD Karte und auf dem Geräte Speicher sind noch über 10 GB frei.

...zur Frage

Kann sprachnachrichten bei whatsapp nicht mehr anhören!

Hei also ich kann irgendwie von manchen Leuten die sprachnachrichten nicht mehr anhören auf whatsapp .. Ziemlich komisch gestern ging es noch aber heute morgen konnte ich die sprachnachricht einer Freundin nicht mehr anhören aber von allen anderen kann ich sie anhören an was kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?