Ich kann meine Website nicht finden -HILFE-?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Suchmaschinenoptimierung betreiben. Viele Unternehmen investieren viel Geld in die Auffindbarkeit in Suchmaschinen, außerdem kann man selbst seine Webseite (wenn man die faktoren kennt) gut verbessern. Es dauert auch einige Zeit(2-3 Wochen) bis die Suchmaschinen deine Webseite überhaupt findet. Hier findest du einen guten Artikel zu dem Thema:

http://www.mediadesign24.de/Suchmaschinenranking.html

Liebe Grüße und viel Erfolg!

wenn du den link oben eingibst kannst du sie aber finden?

Anderes Szenario: Du kannst sie mit Link aufrufen Du kannst sie aber nicht in Google finden - kein Wunder - nur die bekanntesten, populärste, meist besuchtesten Seiten und Werbung kommen auf die vorderste Seite, wenn nach einem Begriff gesucht wird. Wenn du erst vor kurzem eine Seite angelegt hast, ist das kein Wunder dass niemand sie findet, schliesslich wurbst du nicht für sie und viele Besucher hast du bestimmt auch nicht.

TimeCrab 20.10.2012, 23:00
@G92FAF

Gut über den Link ist sie erreichbar, es fehlen halt nur die Klicks um die Seitepopulärer zu machen :D PS: Ein Verbesserungsvorschlag : Du hast geschrieben

  • Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website,

auf meiner Website werde ich vornehmlich über Tropen- und Infektionskrankheiten berichteten.

Du hast 2x auf meiner Website geschrieben - das kommt nicht gut ^^

0

Was möchtest Du wissen?