Ich kann meine vorhaut nicht so weit runterziehen ( 13 jahre alt )?

9 Antworten

Bis ganz hinter die Eichel. In dem Alter ist es aber noch möglich, dass die Vorhaut verklebt ist. Du kannst es mit einer Dehntherapie probieren, um den Prozess zu beschleunigen. Sollte das nicht helfen, dann würde ich einen Arzt konsultieren. Der kann dann eine Salbe verschreiben.

Meinst du bis auf den Boden? Das geht nicht, sie reicht gerade bis über die Eichelund wenn du sie zurück ziehst geht sie soweit bis sie straff wird. Die Eichel ist dann frei.

Im Optimalen Fall bis ganz hinter die Eichel. Du merkst wann deine Vorhaut komplett hinter der Eichel ist. Wenn das bei dir nicht der Fall ist oder nur mit Schmerzen möglich ist hast du warscheinlich eine Vorhaut verengung und solltest mal beim Arzt nachfragen.

Was möchtest Du wissen?