Ich kann meine TeamSpeak Beschreibung nicht ansehen obwohl die Power bei 0 liegt und wenn ich sie ändern will ist das Beschreibungs Fenster leer hilfe?

1 Antwort

Frag deinen Admin auf dem TS. Er hat die Rechte eingestellt. Und wenn du diese Beschreibung nicht sehen sollst hat das bestimmt einen Grund

Wie schon erwähnt steht die Power um die Beschreibung zu sehen auf 0 und ich ich kann auch die Beschreibung der anderen Channels sehen. Und ich habe den Admin des Servers bereits gefragt.

0

Mindestanforderungen für einen MusikBot auf einem vServer?

Also ich meine speziell RAM, Kerne, Speicherplatz und ob SSD oder HDD besser wäre?

...zur Frage

TS3 Power ändern?

Ich habe ein eigenen TS3 und wie kann ich Power einstellen das z.B ein Vip 10 Power hatt und ein Gast 1 und nicht in einen Vip channel kommt?

...zur Frage

Teamspeak Channel Beschreibung auf Webseite anzeigen?

Hey. Gibt es einen Script der die Channel Beschreibung eines festgelegten Channels wie jetzt zum Beispiel der Eingangshalle auf meiner Webseite anzeigen kann? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen!

...zur Frage

TeamSpeak3 Rechte - WARUM!? Kann "Gast" trotzdem noch in den Channel?

Hallo!

Die Fragestellung für meine Frage ist recht schwierig - daher schildere ich direkt das Problem

Auf meinem TS3 Server ist aktuell so das wenn ein neuer User den Server betritt die Server-Gruppe "Gast" zugewiesen bekommt (was richtig so ist, soweit) - jetzt hab ich ein paar Channel eingerichtet mit den Rechten (rechtsklick drauf, editieren, rechte) : Betreten 20, Abonnieren 20, Beschreibung sehen 20, ändern 75, löschen 75

Die Server-Gruppe "Gast" hat eine "Power um Channel zu betreten" von 10

WARUM!? Kann er trotzdem noch in den Channel? - In den TeamSpeak Foren konnte mir bis jetzt irgendwie auch keiner helfen...

...zur Frage

Teamspeak 3 Join Power?

Wenn ich einen Channel erstelle mit der Join Power Null, kann niemand diesen Channel betreten, obwohl die Gruppen eine Channel Joinpower von 2 haben. Setze ich aber nun die Joinpower auf 1 und danach wieder auf 0 kann jeder diesem Channel joinen? Woran liegt es also das niemand dem Channel sofort betreten kann?

...zur Frage

TeamSpeak Server Recourcen?

Ich habe seit längerer Zeit einen TeamSpeak Server. Jetzt möchte ich ihn upgraden weil mehr Leute drauf sind und er dadurch langsamer wird. Aber was braucht ein TeamSpeak Server an Recourcen? Mehr RAM oder Mehr Kerne? Freue mich auf Antworten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?