ich kann meine tabs nicht mehr schließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maus kaputt? ^^ ... lässt sich der Browser denn komplett schließen?

danke, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ^^ hab den browser komplett geschlossen, jetzt geht wieder alles normal

0

Offenbar hat sich Dein PC aufgehängt:-) Aber wie konntest Du dann die Frage stellen? Egal, versuch es mit Strg+alt+entf. und dann die einzelnen Tasks beenden.

Also bei mir war das auch schon mal, ich musste dann neu starten.. Aber soviel stört das (für den Moment) ja auch nicht.