ich kann meine tabs nicht mehr schließen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Maus kaputt? ^^ ... lässt sich der Browser denn komplett schließen?

happiness 13.03.2011, 01:06

danke, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ^^ hab den browser komplett geschlossen, jetzt geht wieder alles normal

0

Versuch es mal mit Strg+W oder mit...

  • Firefox: Datei > Tab schließen
  • Internet Explorer: Datei > Registerkarte schließen
  • Safari: Datei > Tab schließen
  • Bei Opera scheint es da kein Menü für zugeben

Notfalls den Browser per Alt+F4 oder über das Menü komplett beenden oder den COmputer neustarten.

Offenbar hat sich Dein PC aufgehängt:-) Aber wie konntest Du dann die Frage stellen? Egal, versuch es mit Strg+alt+entf. und dann die einzelnen Tasks beenden.

Also bei mir war das auch schon mal, ich musste dann neu starten.. Aber soviel stört das (für den Moment) ja auch nicht.

Welcher Browser??

Also bei Iron/Chrome kann man, wenn man auf das Werkzeugsymbol klickt unter Tools->Task-Manager ein Dialogfeld finden, mit dem man das SChließen von Tabs erzwingen kann

Was möchtest Du wissen?