Ich kann meine socken nicht anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut es weh oder warum musst du die Socken los werden. Vlt. Reagierst du auf die Stoffe allergisch... wobei dann muesstest du ja auch auf andere Kleidungsstücke so reagieren.

was machst du denn wenns kalt ist, frierst du nicht an den Füßen ? 😯

hast du vlt. Mal andere Socken ausprobiert aus anderen Stoffen, die leichter und weicher sind ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leachen112 08.01.2016, 23:41

Es tut nicht weh aber ich bekomm halt schnell gänsehaut und bekomme kleine wutanfälle, ich hab die meisten Socken schon ausprobiert die einzigen die gehen sind diese durchsichtigen vom Schuhladen aber die bringen mir nichts kalte Füße hab ich kaum da ich mich meistens unter meiner decke verschwinde und zur schule muss ich mich halt zwingen mit socken zu gehen

0

Du hast sicher eine Psychose. Aber nichts kann dich hindern barfuß zu laufen. Im Haus laufe ich auch nur barfuß. Kalte Füße halten mich davon ab auch draußen barfuß zu laufen. Allerdings bekomme ich keine Wutanfälle. Solltest doch mal zum Psychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Therapeuten, vielleicht kann der dir ja weiterhelfen. Manche bieten eine kostenlose Probestunde an, schau dich mal in deiner Stadt um. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie siehts mit geschlossenen schuhen aus ... kriegst das hin ?

dann ist doch alles gut.   ansonsten sollteste auswandern da wo es das ganze jahr warm ist und nicht alles geteert ist

damit die schuhe nicht so reiben evtl. taschentücher an die seite reinklemmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt der hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere doch mal Wollsocken :). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leachen112 08.01.2016, 23:32

Bei Wollsocken bekomm ich einen Ausschlag :/

0

Was möchtest Du wissen?