Ich kann meine skills nicht mehr trainieren in Skyrim warum?

3 Antworten

Wenn du eine Stufenaufstieg hattest solltest du normal wieder deine 5 Talentaufstiege bekommen können. Hast du eventuell zuvor schon auf dieser Stufe bei einem anderen Lehrer trainiert? Kann dich dieser Trainer überhaupt noch leveln? Die Lehrer haben auch eine gewisse Stufe und können dir ja nicht mehr beibringen als sie selber wissen.

Sagen die so etwas wie, dass sie dir nicht mehr helfen können? Ab einer bestimmten Stufe können die manche Charaktere nicht mehr beim Fortschritt helfen. Das wäre normal. Ansonsten liegt nahe, dass es ein Bug ist. Kann dir auch nur zur PC-Version raten.

Ja gut zocke nicht aufm PC und keiner meiner werte ist über 60 den ich trainieren will und die sind aber alle Meister Trainer

0

Also bei den trainings Einheiten steht immer 5/5 auf dieser Stufe und das jetzt schon seit 3 Stufen in allen Trainings Gebieten

0

Du musst ein Level aufsteigen ( Kein Skilllevel sondern normales Level ) dann kannst du wieder trainieren.

Hab ich aber trotzdem funktioniert das nicht richtig

0

dann ist das ein bug. normalerweise muss das dann wieder funktionieren

0

Fußbodenheizung heißt ständig?

Hallo zusammen,

wir haben im ganzen Haus Fußbodenheizung. Die wird pro Raum über ein Thermostat geregelt. Dieses kann ich auch auf 0 drehen. Trotzdem sind die Fliesen oft warm und im ganzen Haus herrscht ständig eine Temperatur von 22 Grad. Also für meinen Geschmack viel zu warm. An der Gastherme ist der Regler schon auf niedrigster Stufe.

Wie könnte ich die Heizung anders regeln?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße Svenja

...zur Frage

bug bei skyrim hilfe

hallo leute ich habe bei skyrim ps3 die dlcs dawnguard , dragonborn und hearthfire und den patch 2.09 ich wollte mal aus spas den glitch mit dem oghma infinium machen(bekommt man bei septimus.....ka wie der mit nachnamen heist).. also so lange glitchen bis alles auf100 jetzt die frage..wenn ich das skyrim update2.09 lösche...wie wirkt sich das auf alles aus? bzw wie könnte ich den glitch trotzdem nutzen? bitte ausführliche antworten .....dankeschön schonmal

...zur Frage

Skyrim Gehe der kryptischen Botschaft nach. Bug?

Hallo ich habe bei Skyrim die Mission ,dass ich einer kryptischen Botschaft nachgehen soll und wenn ich dann nach Folgunthur gehe,dann zeigt der Pfeil der Mission auf einen toten und "leeren" Magier .Meine Frage ist nun,was ich machen muss um die Mission trotzdem zu erfüllen (ich spiele auf der PS3)

Danke für die Antworten

...zur Frage

Skyrim Bug: Händler geben kein Gold mehr. (XBOX360)

Hi leute, ich habe ein kleines "problem". Undzwar geben die händler in skyrim kein gold mehr wenn ich bei denen sachen verkaufen möchte. Es ist glaub ich erst seid heute. Bitte sagt mir was ich da machen kann. Danke im vorraus.

MFG kekz15.

...zur Frage

Kann man in Skyrim die Anzeige: "Neue Stufe!" ausblenden?

Geht das vielleicht irgendwie in eine Datei das nervt nämlich schon echt krass da bei mir leider ein Bug ist. Ich habe 0 Punkte und alle Upgrades gemacht un trotzdem steht das da. Sonst müsste ich nochmal von vorne anfangen.

...zur Frage

Skyrim Stufenaufstieg Bug PS4?

Ich spiel seit einem Tag die Special Edition von Skyrim auf der PS4 mit den Creation Club Inhalten Überlebensmodus, Schlammkrabbenhaustier und Nixhund-Haustier. Oben links steht bei mir manchmal Stufenaufstieg möglich aber ich kann im Menü nur Fertigkeiten auswählen, wo sonst ja eigtl Neue Stufe stehen müsste.

Kann mir einer, ob das ein Bug ist und ob es sich noch lohnt weiterzuspielen oder ob ich abbrechen und neuanfangen soll..

Danke 🙏🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?