Ich kann meine Simkarte von AldiTalk nicht freischalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Ersatzkarte musst du mit einer SMS von der alten Simkarte freischalten. Geht das nicht, macht das die Hotline für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcharliexo
14.12.2015, 13:38

Hotline?? Kann ich diese Nummer mit irgendeiner anderen Nummer anrufen?

0

Dann mache die Freischaltung über das Internet. Das geht auch. Oder rufe mit einem anderen Telefon an, weil in der Hotline die Nummer abgefragt wird, zu welcher die Karte freigeschalten werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcharliexo
14.12.2015, 11:07

ja da mit dem Internet habe ich ja schon versucht. Bist du sicher, dass ich mit einem anderen Telefon anrufen kann? Weil in dem Brief steht, dass es mit der Nummer sein muss, welche freigeschaltet werden soll.

0

Was möchtest Du wissen?