Ich kann meine Schwester und deren Freund nicht leiden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist vollkommen in Ordnung nein zu sagen.

Ich sehe zwar den Grund warum du deine Schwester nicht leiden kannst, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie insgesamt ein schlechteres Leben hat als du.

Sei eine gute, große/kleine Schwester und helf ihr, wenn du kannst. Immerhin seid ihr Geschwister.

Das war ich mein Leben lang die kleine Schwester ich 39 sie 45 irgendwann muß doch auch mal Schluß sein oder sie könnte mir auch mal helfen wie ich sie nämlich vor einigen Jahren mal um etwas bat mir einen Gefallen zu tun hat sie auch schlichtweg Nein gesagt und es wurde von allen akzeptiert.Sie denkt immer nur an sich bei allem was sie tut deswegen lud sie ihren Sohn ja auch nicht ein aus Angst dann den Freund zu verlieren Egoistin.

0

ich versteh das, aber, du bist nicht verrückt oder so, aber ge mal zum psychater, der hilft dir darüber zu reden und damit klar zu kommen LG

Ich gehe schon mal hin und wieder zum Psycho Doc aber der kann mir auch nicht helfen ich wälze zwar mit dem so meine Problemchen aber wie gesagt wirklich helfen kann der mir auch nicht.

0
@illimaus74
  1. such dir jamand anderen als psycho doc ;) und ich verstehe es trotzdem ;*
0

Was möchtest Du wissen?