Ich kann meine Schule nicht telefonisch erreichen- Nummer nicht vergeben!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Vorwahl hast du eingegeben....:) lg blümche

es gibt auch ab und an in den Festnetz Leitungen Störungen., War bei euch vielleicht Sturm/Unwetter in den letzten Tagen ? daran könnte es gelegen haben.

CrispyA 13.06.2014, 07:52

Ne, Hamburg wurde nicht so hart getroffen

1
CrispyA 13.06.2014, 08:12
@Kleckerfrau

Also ich habe davon nicht sehr viel mitbekommen, außer, dass es 2 Tage sehr stürmisch war. Es gab zwar 4 Blitzeinschläge in Wohnhäusern und ein Vorfall mit Wassersportlern.., aber Tote gab es nicht, vll. paar Verletzte. Wenn ich mir andere Städte betrachte, wurde Hamburg eigentlich ziemlich verschont..

0

Hallo erstmal :-) Kannst du mit deinem Telefon andere Festnetz Nummern anrufen oder hast du nur bei dieser Nummer Probleme? Eventuell könnte es auch an der Vorwahl liegen... aber ich bin nicht so Experte auf diesem Gebiet :)

Glg

Kannst Du mit dem Festnetzgerät eine andere Nummer, z.B. vom Supermarkt erfolgreich anwählen? Wenn ja: Wo ist das Problem? Du wolltest die Schule erreichen und es hat zumindest mit dem Handy funktioniert. Grundsätzlich geht auch Festnetz.

Also kein echtes Problem.

Wow! Du sitzt am PC und jetzt könntest die Nummer Deiner Schule selber prüfen!? Du weißt doch wie Deine Schule heißt und in welcher Straße sie sich befindet.

CrispyA 13.06.2014, 08:23

Ich bitte dich, lese zunächst meine vollständige Frage, bevor du anhand der Überschrift urteilst!

0

Was möchtest Du wissen?