Ich kann meine RTX 2080 Gaming OC und dem ASUS ROG SWIFT PG278QR mit HDMI benutzen aber mit Displayport steht da das kein Gerät über DP gefunden wurde?

2 Antworten

Steck den Bildschirm erstmal ans Mainboard, lad dir den neuesten GraKa-Treiber runter und versuchs dann nochmal. Meistens liegts daran

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
6

geht alles net ich kann den Monitor nur ans Mainboard anschließen wenn der Prozessor eine Grafikeinheit hat weil sonst kein Bild angezeigt werden kann

0

Stell am Monitor Display port ein..

6

Mache ich doch :D sonst würde auf dem Monitor doch net stehen dass an "Displayport" nichts angeschossen ist

0
20

Mach die 2 anschlüsse und den Stecker mit einen Naturhaarpinsel sauber. Evtl is Dreck drin.

0
6

ich benutze dieses Kabel aber zum 1. Mal und es ist keinen Monat alt

0

GTX 1080 TI oder RTX 2080?

Moin, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, und da die beiden fast gleich viel kosten wollte ich fragen welche von den beiden besser ist um in Zukunft spiele auf ultra spielen zu können?

MSI RTX 2080 Gaming X Trio

Oder

ASUS GTX 1080 TI ROG Strix

Ich habe ein i7 - 8068k, 32GB RAM falls ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach^^

Ich würde mich über antworten freuen 😁

...zur Frage

RTX 2080 TI?

Servus Leute ich habe da mal 3 Fragen :

1.Die Asus ROG Strix RTX 2080 ti OC/Advanced haben ja einen angegebenen Chiptakt von 1665MHz (boost) und die MSI Gaming X Trio hat ja einen Chiptakt von 1755MHz (boost) wie kann das sein ist die Grafikkarte von MSI einfach nur stärker übertaktet ? weil eig. haben die ja den selben Chip ?

2.in wie fern unterscheidet sich die RTX 2080 Ti Asus ROG Strix OC von der Advanced Edition ?

3.Reicht ein 750 Watt Netzteil für die Grafikkarte und einen i9 9900K + Übertaktung ?

Danke im Voraus LG

...zur Frage

3 Monitor Setup?

Ich habe 3 34UC89G-B Bildschirme und möchte alle drei auf 144hz laufen lassen, dazu habe ich 2 GTX 1080 Ti von MSI pro Karte habe ich 2 DP 2 HDMI und 1 DVI-D, also kann ich 2 Monitore über die DP Slots benutzen um die 144 Hz zu erreichen. Den 3 Monitor allerdings kann ich ja nur noch über HDMI oder VGA anschließen, diese bringen aber keine 144 Hz. Ich hab was von DP Splitter gelesen die funktionieren könnten, aber das man darauf achten muss das diese auch 144 Hz liefern können, bisher habe ich aber keine davon gefunden im Internet. Gibt es auch noch andere Wege alle 3 auf 144 Hz zu bringen?

...zur Frage

RTX 2080 Socket?

Hey Leute,

wollte mal fragen welchen Socket Typ die Grafikkarte ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 OC hat, finde nirgends eine Information.

Liebe Grüße,

Marcel

...zur Frage

MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio vs ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti OC?

Wie oben schon steht, wollte ich mal fragen welche von den beiden besser ist:

MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio

oder

ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti OC.

Und dann wollte ich nochmal fragen von der ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti gibs auch nochmal die ASUS ROG Strix GeForce® RTX 2080 Ti Adcvanced.

ob es da einen unterschied gibt? :D

Ich würde mich über antworten sehr freuen, und danke :D

...zur Frage

Nintendo Switch Contoller für PC Games?

Hallo. Ich weiß ja, dass man die XBox Controller für PC Games benutzen kann, aber da ich nur einen Nintendo Switch Controller habe würde es gut sein ihn für PC Games benutzen zu können! Ist es irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?