Ich kann meine Mutter nicht mehr ausstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich doch einfach mal in einen ganz normalen Ton mit deiner Mutter warum und was sie hat , ohne sich gegenseitig vollzu pflaumen ;) ... Sei froh das du noch eine Mutter hast ;) manche haben keine Mehr und würden sie wünschen das sie noch da wäre .. Ich meine manche Mütter können auch übertreiben alles okay , aber für jedes PRoblem gibt es eine Lösung und die könnt nur ihr treffen als Familie , weil wir könnne dir nur sagen was wir davon halten und jeder mensch ist komplett anders vom Denken her :)

Hast du deine Mutter schon mal drauf angesprochen? Oder rede mit deinem Vater ich mache es auch immer und er redet mit meiner Mutter. Versuch einfach mit jedem zu reden irgendjemand kann immer weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?