Ich kann meine Musik nicht abspielen?

1 Antwort

Dann stimmt vielleicht mit dem Format etwas nicht - immer funzen sollte MP3 /aber auch nur, wenn die "Auflösung" (Taktrate) 128 oder 64k ist, was auch fürs Handy völlig reicht

Ich kann kein video nicht auf google drive abspielen kann mir jemand sagen warum?

Es kommt immer diese datei wird nicht unterstützt lieder kann ich aber abspielen bitte um hilfe

...zur Frage

Musik abspielen Handy

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich vielleicht irgendwann wieder Musik auf meinem Handy hören kann! Also ich habe ein Galaxy S4 Mini, allerdings nicht mit dem normalen Betriebssystem sondern dem Cyanogenmod. Der dazugehörige Music Player heißt Apollo. Mit dem konnte ich ungefähr 2 Monate lang alle Lieder auf meinem Handy hören, bis ich dann irgend so ein Update gemacht habe. Seit dem hören sich alle WMA Lieder an wie Aliensex (Und ich habe fast nur WMA)

Ich hab dann den Mortplayer runtergeladen, der eigentlich WMA abspielen sollte...tut er aber nicht.

Ich hab die Dateien auch schon gelöscht und noch mal neu auf meine SD Karte geschoben, hilft auch nix.

Muss ich noch ein Update machen? Oder was könnt ich sonst noch tun?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Zwei Lieder gleichzeitig auf einem Handy (Android) abspielen?

Ich will zwei Lieder gleichzeitig abspielen. Geht das?

...zur Frage

Musik downloaden, Handy kann es nicht abspielen

Ich möchte mit meinem Handy Musik downloaden, habe auch mehrere apps ausprobiert, aber wenn ich die Musik dann auf meinem Handy abspielen möchte, steht da immer : “die Wiedergabe dieses audiodateityps wird nicht unterstützt “. Da ich mich mit sowas nicht auskenne, jetzt meine frage : was muss ich beachten, wenn ich die Lieder downloade ? Müssen die irgendein bestimmtes Format oder sowas haben ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?