Ich kann meine Klasse nicht ausstehen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde denen mal klar deine Meinung dazu sagen und dass es dich stört. Es kann auch helfen, wenn du dich hierzu mit Freunden zusammentust und den anderen aus dem Weg gehst. Wenn es nicht hilft und die Beschimpfungen zu stark sind, würde ich mich mal an eine Lehrkraft wenden und evtl. über einen Klassenwechsel nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
01.04.2016, 21:37

Das mit der klaren Meinung hab ich schon seeeehr oft versucht, aber ich gebe nicht auf :D

0

Das ist der Unterschied zwischen "Kindern" und jungen "Erwachsenen" Die anderen in deiner Klasse machen deshalb Witze über solche Sachen weil sie (noch) nicht den Intellekt haben diese Dinge zu durchdringen. Du bist da wohl schon weiter und weil sie das merken schalten sie auf Angriff. Wenn du es in deinem Klassenverbund nicht erträgst, musst du unbedingt mit einem Vertrauenslehrer sprechen, ggf ist es nötig die Klasse zu wechseln. Bis dahin folgender Rat: Es ist ok klüger zu sein als andere. Aber man sollte es den anderen nicht immer auf die Nase binden. Das will niemand hören! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau aus den Gründen geh ich einfach net mehr in die Schule:D, ich kann halt nicht dauerhaft fehlen , sonst terrorisiert das Jugendamt mich & meine Family aber ja...vllt Schule wechseln, aber das Problem gibt es auf vielen Schulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
01.04.2016, 21:34

Jap, dummheit gibts leider überall

0

Wenn jemand Witze nicht lustig findet hat derjeniege kein Geschmack.. auf jeden nicht den Geschmack..

Vielleicht trotzdem mehr Toleranz?
Du magst deren Witze nicht und sie mögen deine Einwände nicht.. Zielen sie auf dich an oder machen sie "nur" Witze?
Egal was von beiden kannst ja Klasse wechseln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
01.04.2016, 21:39

Sie machen allgemein witze drüber aber es verletzt mich halt. Und klasse wechseln ist ne ganz schlechte idee denn die anderen klassen sind noch schlimmer

0

Versuch es dir zu unterdrücken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
01.04.2016, 21:32

Ich versuch es so oft...aber meistens klappts nicht wirklich :')

0

1. Sehr Gut - Sprich mit dem Direktor  oder deiner Mum
2. Gut: Du könntest mit dem SorgenTelefon in Verbindung treten (Die haben auch eine Email)
3. Naja: Versuch es nicht an dich heran zu lassen, und Blende alle aus
4. Schlechte -.- Normalität : Pass dich an werde genau so welche assis.

!!!Rede mit deiner Mum, und dann mit dem Direktor wenn du mit deiner Klasse nicht klar kommst, wird er dich bestimmt in eine andere wechseln, wenn er es nicht macht, wird deine Mum bestimmt deine Schule wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
01.04.2016, 21:36

Oh nein, lieber werde ich zu grund und boden gemobbt als so wiee die zu werden. Auf solch ein niveau lass ich mich nicht runter

0

Klasse wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
01.04.2016, 21:30

oh nein, glaub mir, die anderen Klassen sind noch um ein vielfaches schlimmer o.o

0
Kommentar von DerLateiner
01.04.2016, 21:30

dann würd ich ma sagen durchhalten

0

Bist du auf einer Hauptschule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissyapp
01.04.2016, 21:34

Alles klar dumme Menschen auf einem Gymnasium oder wie? :D

0
Kommentar von 24Timo99
01.04.2016, 21:35

Was hat das mit der Schulform zu tun ???

0
Kommentar von lissyapp
01.04.2016, 21:37

Eh das auf der Hauptschule meistens Assis oder so.. sind oder einfach nur dumme Menschen .. Aber egal. Ps: Du könntest dir die Frage selbst beantworten...

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
01.04.2016, 21:38

Des hat einfach gar nichts mit der Schulform zu tun ... Da sind die auf der Hauptschule noch netter , weil die sich da eher schlagen& nicht soooo viel beleidigen.

0

Was möchtest Du wissen?