Ich kann meine Katze nich erkennen was sie für eine Rasse ist?

...komplette Frage anzeigen Von der Seite. - (Tiere, Katze, Haustiere) Von vorne. - (Tiere, Katze, Haustiere)

6 Antworten

Ich würde auch sagen dass sie eine normale Hauskatze ist. Sie sehen eben alle verschieden aus wie wir Menschen ;) mein Kater könnte auch von der Größe her was drin haben aber er ist auch "nur" eine EKH. 

Aufjedenfall ist deine sehr süß  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Miezetiger ist eine liebe ganz normale EKH/EHK (Europäisch Kurzhaar oder Europäische Hauskatze). Man könnte ihr aufgrund der Kulleraugen eine British Kurzhaar in der Ahnentafel andichten, aber das ist sicher nicht der Fall. Auch Katzen ohne großartig Rasse gibt es in hunderttausend verschiedenen Farben und Formen. Deswegen muss da keine Rasse drin sein. 

Muss ja auch nicht. Katzen ohne Rasse sind sowieso die schönsten und vor allem die gesündesten. Da ist nichts hingezüchtet und nichts weggezüchtet, keine Atemprobleme, keine Ohrprobleme, keine Knochenprobleme. 

Sei froh, das du eine gesunde normale Hauskatze hast. Es gibt so viele Qualzuchten, auf deren Existenz man getrost verzichten kann... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taraschnute
06.03.2017, 21:59

Was soll das heißen!!!!. Ich Liebe Tiere und bin so froh das ich eine Katze habe und ich wollte nur mal wissen ob vllt was drinne steckt. Sie ist mein Baby, meine Luna ❤ habe sie soll lieb. Aber danke für deine Antwort. 

0
Kommentar von WarriorCat09
06.03.2017, 23:41

Deiner Meinung nach haben also alle Zuchtkatzen gesundheitliche Probleme und sind Qualgezüchtet worden?

1
Kommentar von AntwortfuerDich
07.03.2017, 12:20

Oh, je das sieht man mal wieder was eine gute, sachliche Antwort für Kommentare erzeugen kann...ohne Worte. Die Katze ist eine normale Hauskatze, nicht mehr, nicht weniger. Das Du Deine Katze liebst war ja nicht die Frage.

Mir stellt sich die Frage warum Du diese Frage überhaupt gestellt hast, liebe Taraschnute? Und warum dann eine Diskussion über Qualzuchten draus wird...

0

Sieht für mich nicht wie ein BKH Mix aus, sondern wie eine "normale" EKH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine ganz normale, sehr hübsche Hauskatze.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist ein Mix aus EKH und BKH. :)

Sie ist sehr hübsch muss ich sagen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer keine Papiere hat also Keine Ahnentafel/Stammbau hat kein Rassetier. Frage erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?