Ich kann meine Haut abkratzen :O

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Haut regeneriert sich von innen und wächst in Richtung Oberfläche. Außen abgestorbene Hautteilchen lösen sich bei Reibung (Handtuch, Kratzen) und auch bei Feuchtigkeit (Schwimmen, Duschen usw.) ab.
Das ist völlig normal und Teil des menschl. Körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neigst du zu Schuppenflechte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbutterfly98x
03.07.2013, 23:38

darf ich fragen was das ist ? :)

0

Das kommt normaler weise, wen man zu heiß Duscht, ist mir auch schon etwas ähnliches passiert, also mach dir keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbutterfly98x
03.07.2013, 23:39

oke ... komisch :D

0

Oder du hast einen Sonnenbrand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbutterfly98x
03.07.2013, 23:38

hatte, aber weiter oben :)

0

das sind alte hautschuppen und ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch seit paar Jahren, ist normal soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbutterfly98x
03.07.2013, 23:40

Ich habs schon paar mal, aber ich wollte jetzt mal wissen woher das kommt und warum das so ist :D ist ja voll ätzend :p

0

Was möchtest Du wissen?