Ich kann meine Gefühle nicht verbergen! :( brauche rat!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ihr Freund kaum Zeit hat, solltest du die Chance nutzen. Verbringe viel Zeit mit ihr allein. Überrede sie i.wie, dass nicht ihre Freundin mitkommt. Sag ihr, dass du rein freundschaftlich mit ihr was unternehmen möchtest. Und bleib locker! Wenn du schüchtern rüberkommst, weis sie ja was du von ihr willst und das du dich nicht traust. Verbringe einfach viel Zeit mit ihr und sie wird merken, dass du immer da bist und ihr Freund nicht.

BackGroundGamer 02.07.2013, 00:04

hmm okay :O danke :))

0
dragana94 02.07.2013, 12:37
@BackGroundGamer

Zuerst freundschaftlich. Mädchen mögen es, wenn sie mit ihrem Freund auch über freundschaftliche Dinge wie Schuhe, Klamotten... reden können

0

vielleicht bemerkt sie das ganrnicht? das fällt einen oft selber eher auf als anderen

schieß sie aus dem kopf... ist nicht gut Mädchen die n freund haben zu Daten oder irgendwas zu versuchen

misslupa 01.07.2013, 23:53

ooooooooh Ramsey was für ein süßer name :3 wo kommst du eig. her? :D

1
BackGroundGamer 02.07.2013, 00:03

ich kann sie nicht aus dem kopf schießen! weil sie mir so wichtig ist und sie mich voll oft besuchen will, weil ihr es mit mir so gefällt :o aber ich verhalt mich komisch und ich krieg so richtige denkblockaden :(

0

Was möchtest Du wissen?