Ich kann meine Gedanken nicht schlichten, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hat dein freund nur eine mobil-nummer?  gibt es keine eltern die noch festnetz haben?  warum fährst du nicht einfach persönlich vorbei wenn du dir sorgen machst? warum schreibst du keine mail oder suchst kontakt über fb oder was weiss ich was ihr alles für kanäle nutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich woher du Zweifel hast an seiner Aussage. Hat er dir schon einmal in diesem Bezug weh getan oder hast du schlimme Erfahrungen in früheren Beziehungen sammeln können. Stelle ihn zu Rede und erzähle ihm wie du dich fühlst. 

Kommentar von LovelyShiba
30.08.2016, 13:44

Nein, so etwas habe ich von ihm nicht gekannt.

0

Calm down, aber wirklich. Du verhältst Dich ganz schön hysterisch. Beruhige Dich und genieß Deine Tage, unternimm was mit Deinen Freundinnen.

Du drehst gerade total grundlos am Rad. Er ist gerade schlecht erreich, gut.. vielleicht hätt er sich mal melden sollen, gut.. Aber bitte fahr jetzt mal wieder runter, Du wirst doch mal eine Woche ohne Freundkontakt überlegen.

Für mich klammerst Du gerade schon enorm und bist extremst eifersüchtig, besorgt und vor allem auch abhängig. Daran solltest Du vielleicht auch ganz generell mal was ändern.

vielleicht einfach mal anrufen?

kommuniziert ihr ausschliesslich schriftlich und seht euch auch nie, oder was?

wenn du dir wirklich sorgen machst, ruf ihn an, oder besuch ihn. 

30.08.2016, 13:07

Sehen tue ich ihn mindestens 1x wöchentlich, öfter klappt nicht.

0
30.08.2016, 13:18

Weil er sich grad eben gemeldet hat.

0

Warum fährst du nicht einfach zu ihm? Statt tagelang im Dreieck zu springen, bringe lieber etwas Realität in die Sache. Er wird doch auf irgendeine Weise erreichbar sein?

30.08.2016, 13:10

Hmm... Ich würde erst mal anrufen oder so..

0

4 tage??? Ich muss schon über 1 jahr ohne meine große liebe leben und es wird noch länger so sein...

Kannst du dich nicht mit ihm treffen um alles aus zu reden..?

Oder ihn Anrufen am Haustelefon oder so?

Oder Facebook?

Dann soll er dir mal alles genau erklären.

Viel Glück ;-)

Was möchtest Du wissen?