Ich kann meine Freundin nicht küssen..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dir zwei fragen stellen erstens ist sie die richtige und zweitens wenn du dich dann so fühlst dann rede mit ihr darüber.. Weil alles andere bringt nichts... Bzw wenn du nur Angst hast wegen deiner Erfahrung, dann lass es einfach auf dich zukommen... Weil beim selbst machen lernst du es auch am besten und währe ja schade wen des deswegen nicht funktionieren würde. Also rede einfach mal mit ihr. Oder lass es eben auf dich zukommen.

  1. Wie kann einem schlecht werden, wenn dieser seine Freundin küsst.?
  2. War der Kuss mit oder ohne Zunge?

Wenn du sie das nächste mal küssen willst: Treff dich mit ihr ganz normal irgendwo (z.B. in der Stadt, ...) & geht zusammen (NUR IHR BEIDE) ins Kino. Habt halt einen schönen Tag und wenn ihr euch irgendwann Tschüss sagt, küsst du sie einfach. Das ist wirklich nicht schwer ;) Du kannst dir natürlich noch etwas kreativeres einfallen lassen :D MfG Fire~

DogDaShinzu 29.05.2014, 21:10
  1. Ich weiss es ja auch nicht.. :/
  2. Er war ohne Zunge..

Okay,.. danke.. ich werds versuchen.. :)

0

Klingt eher so, als wäre sie nicht die richtige.

Vielleicht bist du Schwul. (Und ja, das ist ernstgemeint)

DogDaShinzu 29.05.2014, 21:03

Eher nicht..

0

Was möchtest Du wissen?