Ich kann meine ex einfach nicht vergessen weiß echt nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das kennen viele. Und glaube mir, du wirst niemals eine Antwort finden die dich zufrieden stellt. Gefühle kommen und gehen, das ist nunmal so. Du wirst dich auch irgendwann wieder verlieben, glücklich sein und vielleicht verschwinden die Gefühle dann mit der Zeit wieder, dafür kann es tausend Gründe geben und man kann nichts dagegen tun. 

Tu dir selbst einen Gefallen und lösche sie überall, am Besten sofort! Sie zu "stalken" wird dich nur verletzten und es dauert noch länger bis du drüber hinweg bist! Du quälst dich damit nur selbst, außerdem nimmst du dir die Chance mit ihr abzuschließen und dich neu zu orientieren. Das ist sie nicht Wert! Es wird noch eine Weile weh tun aber ich verspreche dir das geht vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der einzige Mensch, dem es so geht! Wir alle müssen - die einen mehr, die anderen weniger - durch Liebeskummer durch. Und klar können wir denjenigen nicht vergessen, wenn nicht WIR diejenigen sind, die Schluss gemacht haben. Dennoch musst Du es leider akzeptieren, dass -sie- nicht mehr will: Sie hat das Recht dazu, sich von Dir zu trennen. Und sie hat auch das Recht dazu, sich neu zu verlieben. Das wird Dir übrigens auch wieder passieren. Das kannst Du Dir jetzt nicht vorstellen, aber so ist es nun mal. Schau nicht mehr, was sie macht: Du verletzt Dich nur selbst. Die Hoffnung, dass sie zurückkommt, ist so gering, dass sie eigentlich nicht vorhanden ist. Damit musst Du Dich abfinden.

Mein Rat: Sieh Dich nach anderen Mädchen um. Lerne Mädchen kennen! Verlieb Dich neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde haben Recht. Wenn sie die richtige für dich wäre, dann würdest du ihr nicht egal sein und ihr wärt immer noch zusammen. Ich weiß das es weh tut aber du darfst dir dein Kopf nicht wegen ihr kaputt machen denn sie hat es nicht verdient. Man merkt das sie dir viel bedeutet und dass du sie sehr liebst aber wie gesagt, sie ist nicht die Richtige und du solltest dir einfach mal vorstellen wie sehr du die Richtige lieben wirst, wenn du die Falsche schon überalles liebst, und glaub mir, du wirst nicht für immer an ihr hängen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist liebeskummer mein Lieber, das ist immer ein Schlag ins Gesicht und oft unerträglich...

Lösch sie bitte und schaue nicht immer nach was sie macht. Auch du musst jetzt einen Schlussstrich ziehen so schwer es auch fallen mag.

Mach Schluss mit dem Gedanken der Hoffnung.

Halte durch, mit der Zeit wird es immer besser, vertrau mir.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?