Ich kann meine e Mail t online nicht mehr öffnen obwohl ich das Passwort schon geändert habe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das ganze könnte auch ein Problem mit dem Zugang an sich sein. Ich hatte so einen Fall vor ein paar Jahren und weiß nicht ob das heute immer noch so gehandhabt wird von T-Online.

Und zwar konnte man früher nur EMails abrufen wenn man auch mit dem entsprechenden Login (im Router) online gegangen ist. Vielleicht ist das ja heute immer noch so.

Ich würde also einfach mal die Zugangsdaten abgleichen und anschließend den Support bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo barney2005,

hast du denn eine Freemail Adresse oder eine Vertragsadresse von uns? Wenn es sich um eine Vertragsadresse handelt, kannst du es noch einmal mit deiner Zugangsnummer probieren. Unter der Option 'Passwort vergessen' und dann unter dem Info Button für deinen Benutzernamen kannst du sehen, mit was du dich noch einloggen kannst. Darunter geht auch deine Mobilfunknummer, wenn du diese mit deinem Konto verknüpft hast.

Gib mir mal Bescheid, ob es funktioniert hat.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?