Ich kann meine Beine einfach nicht stillhalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sich dabei hie drum handeln?

http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom

Denke ich auch !

Also: ab zum Arzt !

0

Das könnte es sein. Danke, ich hätte mich sonst nie zum Arzt getraut aus Angst, das er mich für hysterisch hält.

0

Ich hab das selbe Problem und weis auch nichts was man da tun kann? Aber manchmal hilft mir ein Beruhigungstee aus der Apotheke:)