Ich kann meine Augen teilweise unabhängig voneinander bewegen, ist das normal?

6 Antworten

Hier mal so ein bild, damit ihr euch das vorstellen könnt.
Mitlerweile kann ich auch eins etwas nach rechts und das andere gleichzeitig nach links schauen lassen.

- (LOL)

Ich kann das nicht, also halte ich es schon für ein bisschen außergewöhnlich.

Normal ist das nicht aber irgendwie cool :D

Werden Augen-, Haar- und Hautfarbe unabhängig voneinander vererbt?

Hallo, ich frage mich, ob die Pigmentierung von Augen-, Haar- und Hautfarbe beim Menschen zusammenhängend vererbt wird oder ob die dafür relevanten Gene unabhängig voneinander vererbt werden. (Mir ist bewusst, dass für diese Merkmale jeweils mehrere Gene zuständig sind) Mich interessiert es, da ich eher blasse Haut habe, aber dafür extrem dunkelbraune Augen und schwarze Haare habe. Außerdem existieren ja auch dunkelhäutige Menschen mit blauen Augen, was ich sehr faszinierend finde. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand die Frage ausführlich und wissenschaftlich beantworten könnte.

...zur Frage

augenbrauen hochziehen wie?!

hallo ich möchte es lernen meine augenbrauen unabhängig voneinander zu bewegen weiß jmd wie man dad lernen kann? (ich kann wenn ich ein auge zukneife die andere augenbraue hochziehen aber sonst nicht:/) Danke und LG Isabelle:)

...zur Frage

Setzt man hier Kommas. "Sie entwickelten (,) unabhängig voneinander (,) ähnliche Theorien. Danke?

...zur Frage

Instagram Accounts Unabhängig voneinander nutzbar?

Hallo, ich weiß ja, dass man bei Instagram mehrere Accounts anlegen kann. Meine Frage ist nun, ob man diese unabhängig voneinander nutzen kann oder ob dann jeder sehen wird, dass die zueinander gehören bzw den selben User haben.

MfG

...zur Frage

Zungenspaltung - wann und wie kann ich die Zungenhälften bewegen?

Ich habe mir vorgestern die Zunge spalten lassen (nein, ich will eure Meinung dazu nicht hören, die interessiert mich nicht^^). Zurzeit ist natürlich alles noch geschwollen, aber ich versuche trotzdem ab und zu sie zu bewegen. Leider muss ich sagen, dass ich sie noch nicht wirklich unabhängig voneinander bewegen kann...außer sie vllt ein kleines Stückchen auseinander zu ziehen...Wann wird das wohl gehen? Ist es normal dass es Momentan noch nich geht? Und wie kann ich es üben, die Zunge trainieren? Freue mich über Antworten (von Leuten, die wirklich Ahnung haben!)

LG, Anne :)

...zur Frage

Wenn 2 Menschen unabhängig voneinander ein und denselben Mord gestehen - wen dann einsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?