Ich kann meine alten E-Mails bei web.de Free Mail nicht mehr finden. Werden die etwa automatisch gelöscht oder wandern die woanders hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ja wenn man es nicht anders eingestellt hat löscht web.de die Email nach einer gewissen Zeit. 

Du musst  im Postfach mit der Maus auf die jeweiligen Ordner zb. unbekannt, freunde und bekannte gehen, dann kommt an der Seite ein Schraubenschlüssel Symbol, wenn du da drauf klickst kannst du einstellen: Email löschen nach: Nie.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinahoe
17.03.2016, 19:05

Vielen Dank, Bene 288. Das hast Du super erklärt! Von allein wäre ich nicht darauf gekommen, dass ich den Schraubenschlüssel anklicken muss. Habe leider erst heute die Seite mit den Antworten entdeckt. Der Laptop ist noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich, aber so langsam lerne ich immer mehr dazu. Da ich nicht weiß, ob mein Nutzername für Dich automatisch angezeigt wird, also ich bin Reinahoe.

0

Wenn Du bei WEB.de bist, steht unter Einstellungen sowie "Ordnerübersicht" auf jeden Fall die speicherdauer und  wenn dort nicht "unbegrenzt" angeklickt ist, wird es halt in der angegebenen Zeit gelöscht... 

Wenn sie gelöscht sind, dürfte sie auch weg sein, sofern nicht noch im Papierkorb... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?