Ich kann meine Affäre nicht vergessen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke deine Entscheidung dich von diesem Mann zu trennen respektive dich sprichwörtlich von ihm abzunabeln ist unter den von dir in deiner Frage geschilderten Umständen die einzig richtige. Dieser Mann ist bestrebt die möglichst vollständige Kontrolle über dich zu erlangen und das möchte er mit aller Macht auch durchsetzen. Dabei geht es ihm weder darum dich glücklich zu sehen und ganz sicher auch nicht um eine sozusagen den üblichen Normen entsprechende Beziehung mit dir, was er möchte ist im höchsten Maße egoistisch und nur den eigenen Interessen untergeordnet. So gesehen finde ich die folgende Formulierung von dir reichlich naiv " Jedoch weiß ich nicht was ich machen soll, er lässt mich ja nicht in Ruhe. " Anders ausgedrückt würde es bedeuten, das jeder der nur hartnäckig genug ist, bei dir früher oder später zum Ziel kommt. Du solltest aber auch bedenken, Du bist bereits 20 Jahre alt und kein kleines Kind mehr und ergo die einzige vernünftige Alternative welche dir bleibt ist ein totaler Kontaktabbruch zu diesem Mann und das ohne wenn und aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie groß dein stolz ist, überwinde ihn, denn wenn er wie du beschrieben hast so viel kontakt haben möchte, hat es eventuell was zu beseuten, findest du nciht ? Wenn du ihn deine liebe gestehen würdest, wäre es ein großer schritt nach vorne. Vieles wäre aufgeklärt und dann kann er dich verstehen und gegebenen falls u ihn Ist nur ein tipp hör auf dein herz und tu das richtige, viel glück noch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loewii
02.07.2014, 00:59

Ich möchte ihn aber vergessen,mit ihm abschließen! Wenn ich es ihm sage, entsteht wieder ein neues Drama und mir geht es noch schlechter

0

Was möchtest Du wissen?