Ich kann mein Technik Launcher , und .jar Dateien nicht öffnen . (Die .jar Datein sind Optifine und Laby Mod ) Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Java Runtime Environment auf dem Pc ? dann verstehe ich nicht warum nicht . Hast Du es schon mit Rechtsklich als admin versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal25565
28.05.2016, 15:22

Du kannst keine JavaProgramme als Admin ausführen xD

1

Hast du mal "öffnen mit - java als Standardprogramm" gemacht?

Wenn ja, dann Glückwunsch, das hat die Registry gekillt.

Jars kannst du in der Kommandozeile über "java -jar (DATEI)" starten und der Registry-Eintrag tut das gleiche, wenn man ihn aber neu setzt, verschwindet das "-jar" und Java weiß nicht mehr, was es mit der JAR machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amirmax
29.05.2016, 16:55

Ich kann das nicht verstehen . Könntest du es leichter erklären?

0
Kommentar von Amirmax
29.05.2016, 20:42

Eigentlich alles 

0

Was möchtest Du wissen?