Ich kann mein Tablet PC (Win10) nicht mehr zurücksetzen wegen Hardwarefehler. Wie kann ich ein Tablet vernichten, so daß keiner mehr an meine Daten kommt?

1 Antwort

Vernichten kannst Du die Daten, indem Du die Festplatte herausbaust und vernichtest. Falls Du ein System zum Booten auf DVD oder USB-Stick hast, könntest Du schauen, ob Du mit dem System die Platte erreichst. Dann solltest Du aber auch noch das Programm "wipe" zur Verfügung haben.

Kann ich mein Gerät nach Root in dem Recovery Mode zurücksetzen. Also wipe data factory Reset?

Hallo Leute. Och muss wegen einen bestimmten Grund mein Handy nach dem Root zurücksetzen. Da ich noch nicht in die Einstellungen des Gerätes komme (ich komme überhaupt noch nicht ins Gerät) muss ich dies im Recovery Mode machen. Aber wenn ich es da zurücksätze (wipe data Facrory Reset) hab ich dann überhaupt noch die Stock Rom auf meinem Handy oder ist es dann kaputt? (Also ich habe eine Stock Rom von Samsung genutzt. LG

...zur Frage

hallo zusammen, ich habe ein tablet pc und weis nicht wie ich ein hartcore reset machen kann. ich habe ein: odys chrono tablet pc kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Blaupunkt Tablet Passwort vergessen - Reset?

Vor mir liegt ein Blaupunkt Tablet PC Endeavour 101L. Nach dem einschalten, muss ein Passwort eingegeben werden, andere Möglichkeiten gibt es nicht. Die Besitzer haben das Passwort vergessen. Es würde ein Systemreset in Frage kommen, da noch keine Daten gespeichert sind die verlohren gehen würden. Für ein Reset muss ich aber auf "Einstellungen---Sichern & zurücksetzen---Auf Werkszustand zurück" gehen. Diese Möglichkeit habe ich aber nicht. Kennt jemand eine andere Lösung?

...zur Frage

Tablet funktioniert nicht richtig?

Hallo ich habe mir am 31.08.2015 ein Odys Ieos Quad white Edition X610092 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad-Core, 1,4GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, WiFi, v4.0 Bluetooth, Android 4.4 Touchscreen, inkl. Kingsoft Office) in weiß gekauft.

Jetzt hatte ich schon gedacht das die Überwachungskamera und das WLAN ein Problem haben.

Gestern habe ich dann den entschluss gefasst mal die Kamera App auf mein Handy zu laden und siehe da alles geht wie es soll.

Also liegt es an dem Tablett und ich wollte mal nachfragen, ob man da nicht nochmal versuchen kann das KitKat 4.4 drauf zu installieren und zweitens wie man das macht.

Gehen dann evtl. die Fehler wieder weg oder ist es schon ein Hardwarefehler ???

Oder sagt ihr das es sicher sinnvoll ist es lieber zurückzusende, wegen eines Defektes ???

Freue mich über gute Antworten und hoffe ich kann es dennoch retten.

LG

PS: Umtausch ist lt. Amazon nicht möglich, nur zurückgeben und für das Geld ein anderes Tablet kaufen !!!

...zur Frage

Dauer von Windows reset?

Wie lange braucht ein Windows 10 PC zum zurücksetzen mit einer SSD die mit 400GB gefüllt ist?

...zur Frage

Wie Android Tablet zurücksetzen?

Hallo,

wie kann man einen Androiden so zurück setzen, dass nur das Betriebssystem erhalten bleibt?

Bei folgenden Methoden ist es vorher genau so wie nachher, sprich: kein erfolgreiches Zurücksetzen:

  1. über Einstellungen -> Sichern & zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück
  2. über Lautstärke -/+ und Power on usw. wipe/reset .....

Was kann man noch probieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?