Ich kann mein Spiel Modern Warfare nicht mehr über Steam öffnen. Wieso und bin ich der einzige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich läuft es noch irgendwo im Hintergrund. Oder du drückst per rechtsklick in der Bibliothek auf das Spiel auf Eigenschaften und dann auf Lokale Daten überprüfen. Dann schaut Steam ob was mit dem Spiel nicht ok ist und lädt kaputte oder fehlende Dateien neu herunter(dauert meistens nie lange).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefRazQuer
21.07.2016, 18:52

ja es hat im Hintergrund noch gelaufen danke es funktioniert jetzt wider

0
Kommentar von DieMelone1601
21.07.2016, 18:53

Kein Ding viel Spaß!

0

Probiere bitte mal folgendes: Gehe in deine Steam-Bibliothek und rechts-klicke das Spiel. Klicke dort dann auch auf "Eigenschaften" -> "Lokale Dateien" und dort auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen"

Das Spiel müsste nach dem "Scan" wieder funktionieren. :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?