Ich kann mein Sims 4 Spiel nicht starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht dabei auch ein Fehlercode? Wenn ja, mach davon am besten mal einen Screenshot. Hast du das Spiel geupdatet und ohne Mods und Erweiterungen probiert? Sind deine Treiber aktuell?
Eventuell den Sims 4 Ordner unter Dokumente löschen und das Spiel reparieren und dann noch einmal neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinakeller
31.07.2016, 15:46

Ich hab die CD normal ins Laufwerk gelegt. Dann Origin gestartet um's zu Installieren. Dabei gab es zuerst Probleme, da Origin die von mir geladene Sims 4-Demo-Version mit dem Original irgendwie immer verglichen hat. Dann hab ich mir einen Neuen Account gemacht & jetzt versuche ich seit 2 Tagen es zu installieren. Ich kann euch leider nicht sagen was für PC ich genau habe, ich bin bei sowas echt kein Genie. Es ist ein Acer und ich habe ihn vor va. 1 oder 1 1/2 Wochen auf Windows 10 geupdatet. Ich hab soweit ich weiß keine Mods benutzt und auch kein Erweiterungspack, falls du das meinst.. Und ein Fehlercode.. Nein, es stand halt nur dabei das Sims4 nicht mehr funktioniert und Windows nach einer Lösung sucht & ich warten soll. Ein Fehlercode hab ich nirgends gesehen..

0

wenn du das spiel als cd bekommen hast, hast du es sicher mit origin verlinkt oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PainKiller94
31.07.2016, 01:31

Muss sie ja. Ohne Origin kann man es nicht starten. :D

0

Hast Du ein virtuelles LW aktiv ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
31.07.2016, 13:21

Ein Virtuelles Laufwerk, also ein Programn Wäscherin Laufwerk simuliert, um bspw *.iso Dateien zu lesen?

0
Kommentar von Wiesel1978
31.07.2016, 13:22

Wäscherin = was ;( damn autocorrect

0

Was möchtest Du wissen?