Ich kann mein pin nicht mehr eingeben?

1 Antwort

Nochmal neu starten

Nummer ohne Pin erfahren?

Hallo Leute,

kurze Frage.

Ich hab mir vor Monaten mal eine neue SIM Karte bei Aldi gekauft, welche ich quasi als Festnetz Telefon für zu Hause nutzen wollte.

Lag jetzt die ganze Zeit rum und nun wollte ich an‘s Handy. Problem ist, dass der Zettel mit der pin und puk weg ist. Die Nummer hab ich natürlich auch nicht im Kopf.

Kommt man im gesperrten Zustand irgendwie ans Tastenfeld? Das ich unter 100# an die Nummer komme? Dann könnte ich mich bei Aldi Talk einloggen und das Handy entsperren. :-D

Danke schon mal!


...zur Frage

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Puk verloren was tun (aldi Talk)?

Ich hab meinen meinen pin 3 mal falsch eingegeben also muss ich jetzt den Puk eingeben aber den hab ich verloren und da anrufen will ich auch nicht weil das dann meine Mutter herausfindet und dann will ich nicht und diese app von Aldi Talk geht bei mir irgendwie nicht :(

...zur Frage

Aldi Talk PUK vergessen... Zwickmühle?

Ich hab leider 3 mal den falschen Pin Code eingegeben und muss jetzt mein PUK Code eingeben. Natürlich hab ich den Zettel mit den Daten verloren. Das Problem ist: Ich habe mich schon informiert, denn man könnte sich einfach bei Mein Aldi Talk anmelden und da würde man ja einfach den Puk Code sehen. Aber ich war da noch nie angemeldet und wenn man sich neu registrieren will kann man das Passwort nur über die SMS kriegen, aber auf die kann ich ja nicht zurück greifen, weil mein Handy gesperrt ist. Ist man schon automatisch bei Mein Aldi Talk angemeldet, wenn man bei Aldi Talk eine Nummer hat? und was kann ich sonst noch tun?

Bitteee helfen! Ich bin voll in ner Pechsträhne und fühl mich grad wie in einer Zwickmühle

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?