Ich kann mein Passwort auf PSN nicht ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers nochmal

Am besten mal den Support anrufen und dich bei beim Kundenservice durch stellen lassen , erzählst ihm wie es is und der wird dir dein pw innerhalb von 5 min ändern , mfg

Kundendienst anrufen.

Sony Passwort ändern?

Hallo,
da ich mein Passwort für das PS Network vergessen habe, versuche ich gerade es zurückzusetzen. Wenn ich auf den Link in der eMail klicke, soll ich mein Geburtsdatum eingeben. Das nimmt er aber nicht an (100% sicher, dass es stimmt). Die restliche Zeit heißt es, es gäbe technische Probleme und ich soll es später nochmal versuchen.
Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen könnte?

...zur Frage

PSN geburtsdatum ändern?

Ich habe beim eingeben meines geburtsdatums einen fehler gemacht und wollte fragen ob man sein geburtsdatum bei PSN irgendwie ändern kann

...zur Frage

Wie finde ich raus bri Google mail was ich als Geburtsort oder als Geburtsdatum angegeben habe?

Hallo erstmal und zwar folgendes. Ich habe mein passwort bei Psn vergessen und will es neu machen ich habe es über mein Gmail Account angefordert und habe versucht das zu tun was da steht. Das Problem bei der Sache ist das man dort noch eine sicherheitsfrage beantworten muss oder sein geburstdatum eingeben muss.

Ich weiß aber nicht mehr was ich bei Gmail als geburtsdatum angeben habe und finde es nirgendwo und alles was ich probiert habe war falsch. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich jemals bei Google angegeben habe wo ich geboren bin aber mein originaler geburstort stimmt aufjeden fall nicht 😂

Bitte helft mir wenn ihr mir sagen könnt wo ich das finde wenn das überhaupt geht 😅😅 danke im voraus

...zur Frage

Hilfe bei PS4 PSN Account

Also hi Leute, ich wollte mich grade bei der PS App mit meinem PSN Account anmelden , hab aber das Passwort vergessen , also wollte ich es ändern. Dafür müsste ich aber mein Geburtsdatum eingeben , ich hab aber ein falsches genommen , dass ich vergessen habe. Ich bin aber noch auf der PS4 angemeldet. Kann ich auf der PS4 oder einer meiner Freunde mein Geburtsdatum sehen, damit ich das Passwort ändern kann?

...zur Frage

Hilfe psn Passwort?

Ich hatte meine ps4 gestartet und dann wollte ich mich bei psn anmelden dann stand da du musst dein Passwort aus Sicherheit ändern das wollte ich dann machen aber man sollte sein Geburtsdatum eingeben aber ich weiß nicht mehr welches ich genommen habe ich hatte alles durchprobiert könnt ihr mir bitte helfen ich haben über hundert eure investiert Danke im Voraus

...zur Frage

Gmail Passwort ändern brauche hilfe?

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich mein gmail Passwort ändere.

also ich hab mein Passwort vergessen aber ich weiß ja mein Geburtsdatum.

Das muss man dann ja ihrgendwo eingeben

abder wenn ich auf Passwort vergessen Klicke kommt da :

geben sie ihr Passwort ein:_________

Und dann nochmal Buchstaben die ich richtig hinschreiben muss

So jgjijbgz z.B

Und ich wollte fragen was das für einen Sinn macht wenn ich mein Passwort vergessen habe und dann mein Passwort eingeben muss und dieses Rätsel machen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?